NEWS
View mit SliderTabs funktioniert nicht.
-
Hi Leute,
ich habe mir in Vis für jeden Raum im Haus ein View erstellt wo dann die entsprechenden Sensoren angezeigt werden (mit den hqwidgets). Für eine bessere Übersicht habe ich dann noch ein View erstellt wo die einzelnen Räume über SliderTabs hinterlegt sind.
Wenn ich nun den View mit den SliderTabs am Smartphone aufrufe wird auf der ersten Seite alles richtig angezeigt. Auf den anderen Tabs werden aber zb. die Temperaturen auf 0 angezeigt und die eingeschalteten Lichter als "aus"…
Richte ich allerdings einen View ein auf dem alles komplett angezeigt wird funktioniert alles ohne Probleme.
Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden