Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 104.1k Beiträge

NEWS

• vis-canvas-gauges

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    foxriver76F
    @JP66 sagte in vis-canvas-gauges: Also es scheint irgendwie am Browser zu legen. Auf meinem PC-Chrome funktionieren diese Komponenten nur im Inkognito-Modus, auf meinem Laptop-Chrome funktionieren sie auch im "normalen" Modus!??? Hat jemand eine Idee, was da die Anzeige unterdrücken könnte? - Plugins sind bei mir in beiden Browsern gleich. Wenn privater Modus geht sonst nicht —> 99.9 % Cache Problem.
  • HQ Widget Homematic Dimmer Datenpunkt Level

vis
    6
    1
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    615 Aufrufe
    HomoranH
    @mike2712 so viele Fragen ;-) @mike2712 sagte in HQ Widget Homematic Dimmer Datenpunkt Level: das es einen Parameter für einen Startwert gibt? gibt es doch - du kannst auch min verändern @mike2712 sagte in HQ Widget Homematic Dimmer Datenpunkt Level: Wer hat die Widgets gebaut? HQ-Widgets, made by bluefox @mike2712 sagte in HQ Widget Homematic Dimmer Datenpunkt Level: ich habe ähnliche Anfragen hier im Forum gesehen. ich nicht :( wie heisst es so schö? Works as designed. Wenn du ein Level-Widget brauchst, nimm so eins
  • Homematic Dimmer pumpt das Licht beim Dimmen

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    265 Aufrufe
    M
    Hallo, mit dem habe ich auch das Problem, hiermit geht es besser. [image: 1552736730748-0e6909e8-43ff-4d1c-bd88-d23d430193ae-image.png]
  • App aus VIEW heraus starten ?

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    748 Aufrufe
    Jey CeeJ
    @skokarl so jetzt aber https://forum.iobroker.net/topic/11463/steuerung-von-allen-android-geräten-inkl-android-tv-z-b-nvidia-shield-tv
  • vis komplett verschoben

vis
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    320 Aufrufe
    Stefan GlückS
    @foxriver76 genau der info Adapter wars. danke
  • Tabelle aus History in VIS

vis
    6
    1
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    arteckA
    stell das "Speichere ACK vom Ereigniss mit" raus
  • Hintergrundfarbe eines Buttons ändern

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    636 Aufrufe
    Markus SchulteM
    Unter der Option Stil kannst du für Aktiv und Normal verschiedene Farben wählen.
  • Hintergrundfarbe für DWD-Wetterwarnungs-Widget ändern

vis
    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    634 Aufrufe
    Markus SchulteM
    Dann hol dir doch die einzelnen Strings so aus den Objekten und leg sie dir auf den Hintergrund den du möchtest. So kannst du dein eigenes Widget bauen wie du es möchtest. link text
  • Hallo, wenn ich den VIS Editor aufrufe bekomme ich kein richtiges Menü angezeigt.

vis
    14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    1k Aufrufe
    SteffS
    @ldittmar läuft auch bei mir wieder! Danke!!
  • [Gelöst] Edit.vis funktioniert nicht mehr richtig

vis
    9
    1
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    826 Aufrufe
    Homer.J.H
    @Camuri Hat bei mir auch funktioniert.:+1: Danke Grüße
  • [Gelöst] Grafana Darstellung ohne Panel

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    D
    Perfekt... Bin mitlerweile auch drauf gekommen, dass man Dashboards sharen kann und zusätzlich auch einzelne Diagramme. Bei den Dashboards werden immer die Panels mit angeigt, exportiert man einzelne Diagramme, so werden alle Elemente ausgeblendet. Zu erkennen an dem "d-solo" im Link. Perfekt, damit kann ich arbeiten.... Danke und Gruß, Danyo
  • Metro Widgets Textgröße ändern

vis
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    707 Aufrufe
    T
    Hatte ich schon probiert ... geht leider nicht. D.h. ich muss jede View einzeln in CSS setzen .... Schade
  • gelöst: VIS: HTML Formatierungen in Widgets werden plötzlich als Link dargestellt

vis
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    317 Aufrufe
    htreckslerH
    gelöst: hängt mit der neuesten Version des Info Adapter zusammen, downgrade half. gelöst ist gut:relaxed: wohl eher ein workarround siehe auch Info Adapter
  • Symbolfarben für AN und AUS

vis
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    321 Aufrufe
    a200A
    Kann mir keiner sagen, wie ich die gewählte Symbolfarbe in mein SVG-Icon rein bekomme?
  • Fully Kiosk States werden nicht nach sleep aktualisiert

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    942 Aufrufe
    W
    Kann Dir nur sagen, dass es bei mir mit Fully und abgedunkeltem Display inklusive Motion Detection einwandfrei läuft. Das Tab hängt allerdings auch ständig am Netz. Wobei, nein, Samstags schalte ich automatisch das Ladegerät ab und lasse den Akku bis 25% absinken und lade dann wieder. Sonst hätte ich vermutet, da spukt irgendein Stromsapamechanismus dazwischen, der im Akkubetrieb irgendeine Verbindung kappt. Aber testen kannst Du ja mal, ob es sich bei Netzbetrieb genauso verhält. Gruss, Jürgen
  • Hilfe zu Parameter hqwidget Odometer

Verschoben
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    850 Aufrufe
    Elektroniker86E
    Hallo, gibt es auch eine Möglichkeit mit dem Odometer eine Zeit anzuzeigen, bzw. ein Doppelpunkt einzufügen?
  • (gelöst) Flot Kurvenbeschriftung

vis
    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    339 Aufrufe
    P
    Besten Dank Homoran, habe die Beschriftungen nicht als Legende interpretiert. Das kommt, wenn man aus der Automationstechnik kommt, da denkt man manchmal zu kompliziert. Beste Grüsse paul
  • Flotchart aus View füllen.

vis flot adapter
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    417 Aufrufe
    C
    @Homoran
  • Vis unauthorized user ??

vis
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    710 Aufrufe
    R
    @Homoran said in Vis unauthorized user ??: 8082 ahhhhh ok dann hat sich das erledigt der verlinkt irgendwie falsch
  • [gelöst] Flot Balkendiagramm - Werte ausblenden

Gelöst flot adapter
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    522 Aufrufe
    HomoranH
    Das ist zu einfach ;-) EDIT: Danke Paul!! jetzt sieht es auch aus wie es soll! [image: 1552413369093-strom-balken_korrekt.png]

255

32.7k

Benutzer

82.5k

Themen

1.3m