Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.4k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• automatisches zurück

vis
    24
    0 Stimmen
    24 Beiträge
    2k Aufrufe
    NegaleinN
    Servus miteinander! Ich habe diesen Thread nun etwas aufgeräumt. Bitte benehmt euch wie erwachsene Menschen und nicht wie kleine Kinder!
  • Ton über Fully Browser oder Visualisierung ausgeben

vis
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    G
    @csr Geht um den WAF. Die Frau will eine längere Melodie und ich will sie aber abbrechen können wenn ich das Tablet erreicht hab. Wie ichs verarbeiten soll bzw ausgebe ist jetzt eben die Frage...
  • VIS kommt aufm IPad nach und ins "Stocken"

vis
    26
    0 Stimmen
    26 Beiträge
    2k Aufrufe
    OliverIOO
    @BlackTigga das könnte auch ein RAM-Problem durch unsaubere Programmierung sein oder zuviele Ereignisse durch setTimeout oder zuviele vis-Bindungen
  • View einblenden, andere verschieben - wie Bootstrap Collapse

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    209 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Grafana true/false anzeigen

vis template
    13
    1
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    crunchipC
    @Chrisidonner sichtbar machen in Grafana ist schon möglich, ein true/false kannst dir schon anzeigen lassen, jedoch bei der Farbe spätestens scheitert es, denn wie willst du Thresholds einstellen, da wird eine Zahl erwartet.
  • Zustand true/false als farbiger Balken in Zeitachse?

vis
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    753 Aufrufe
    O
    @SBorg Du hast Recht. Vielen Dank für Deine Hilfe.
  • [Vorlage] Smart Home-Dashboard mit FireHD-Visualisierung

vis template own project
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    513 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Jovision Kameras für den Einsatz

vis camera
    31
    1
    0 Stimmen
    31 Beiträge
    4k Aufrufe
    A
    @noox Was die Auflösung betrifft habe ich nicht viel rumgespielt aber mit der Software der Kamera kann man auch noch einige dinge einstellen was ich mir morgen anschauen werde. Bei mir ist eh noch nicht viel drauf und denke da wird nichts passieren wenn mal irgedwann zu knapp sein sollte muss ich halt ein zweites oder ein NUC benutzen : ) Meine Cam hat ja eigentlich auch 5MP aber was gerade auf der VIS angezeigt wird ist recht gut.
  • Raffstore hoch-runter Button

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    158 Aufrufe
    D
    Das ist natürlich schade. Gibt es denn zumindest die Möglichkeit mit einem Widget zwei Objekte anzusteuern. Um die Raffstore zu verfahren müssen immer zwei Werte geschrieben werden, einmal Behanghöhe und einmal Lamellenhöhe Ich kann hier zwar den Umweg über ein Blockly-Skript gehen, aber direkt über ein Widget wäre deutlich einfacher
  • gelöst : keine Anzeige bei Fully nur drehende Kreise

vis
    15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    1k Aufrufe
    K
    @Homoran So ich habe gerade nochmal auf dem Tablet geschaut da ist Androd4.4.1 drauf. Welche vis und web version sollte ich denn da verwenden? So habe gerade Hier im Forum gelesen, Vis Adapter auf Version 1.3.6 upgedatet und alles funktioniert wieder. Vielen Dank für die Hilfe. Volker
  • Gruppierung von Widgets und Gruppen-Attribute verwenden?

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    570 Aufrufe
    P
    @Homoran Ja, so mache ich das auch. Aber es gibt ja z.B. auch widgets, wo Du einen DP als OID auswählen kannst und dann werden darunter/dazu gehörende Objekte im Widget angezeigt. Da in der Gruppierung Attribute anzulegen sind, muss ich doch in den Einzelwidgets irgendwie darauf zugreifen können?! Irgendeinen Sinn müssen die Gruppen Attribute doch haben, den würde ich gern ergründen.
  • Visualisierung Handy

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    387 Aufrufe
    sigi234S
    @kristina-da https://forum.iobroker.net/topic/23917/einfach-mal-zeigen-will-teil-3/250
  • (gelöst)Fully Kiosk Adapter - Remote funktioniert nicht

vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    G
    Gelöst... ich sagte ja es kleine Ursache, große Wirkung Ich hab in fully das Passwort falsch geschrieben. Er kann dann zwar trotzdem ne Verbindung aufbauen und zeigt auch true an aber man kann dann logischerweise nix ausführen. Dachte wenn er ne Verbindung hat kanns nicht am PW liegen...
  • Flot-Diagramm hochkant anzeigen? Aber in AIO-NEO

flot
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    144 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • HM Werteliste in VIS anzeigen und anpassen

vis
    2
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    241 Aufrufe
    HomoranH
    @Zippolighter sagte in HM Werteliste in VIS anzeigen und anpassen: Diese Werteliste würde ich gerne in VIS anzeigen und anpassen können. das sind ja zwei Wünsche auf einmal ;-) Anzeigen geht, Homematic liefert aber nur die Werte 1,2,3n...n nicht den Inhalt der Liste Entsprechend kannst du diese auch nicht bearbeiten
  • hq-Widget Window and Shutter, Wertänderung

Ungelöst vis
    9
    1
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    729 Aufrufe
    HomoranH
    @zanabria Danke, werde ich testen! Trotzdem steht bei mir ganz oben ObjectID wo bei dir Schalter steht.
  • Jarvis / Gruppenaktion nur beim ersten Eintrag

how-to
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    357 Aufrufe
    S
    @MCU sagte in Jarvis / Gruppenaktion nur beim ersten Eintrag: @smarteshome2020 Schreib es bitte unter den folgenden Posts: https://forum.iobroker.net/topic/30668/jarvis-v2-0-0-just-another-remarkable-vis/2253 Dann erfährt auch sofort der Entwickler. Danke. Erledigt. Die weitere Bearbeitung findet dort statt.
  • Vis ab 1.3.0 auf Android 4.4.2 (Lenovo 7600) keine Anzeige

vis
    38
    0 Stimmen
    38 Beiträge
    5k Aufrufe
    D
    Auch ich kann mich anschließen nach der Installation über Git läuft alles wieder alles wie gewohnt auf meinem alten Samsung Note 10.1! Danke an die Entwickler! Ihr seit Super! Danke
  • View für Telefon, Fritzbox, tr-64

vis
    11
    1
    -3 Stimmen
    11 Beiträge
    2k Aufrufe
    amg_666A
    @sigi234 ja klar, deshalb habe ich das ja auch nur als Anregung gepostet.
  • Bedingte Formatierung Css

vis
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    428 Aufrufe
    liv-in-skyL
    @terades setz mal das false in anführungszeichen https://forum.iobroker.net/post/534076

555

32.8k

Benutzer

82.8k

Themen

1.3m