NEWS
instance in vis
instance in vis
-
Hallo zusammen,
Ich möchte in vis per „Sichtbarkeit“ je Gerät eine die Navigation ein- bzw. ausblenden. Der Ansatz ist, dies per vis Befehl
instancezu definieren.leider kriege ich dies nicht hin (alle Widgets): funktioniert irgendwie nicht

„basic - HTML“ - Widget: ergibt
undefined

„basic - string“ - Widget: funktioniert, bringt aber nicht viel

Hätte jemand evtl. einen Tipp oder könnte dies überprüfen ob es ggf. ein lokales Problem ist?
vis version: 1.3.4
alles andere: letzte stable version -
Hallo zusammen,
Ich möchte in vis per „Sichtbarkeit“ je Gerät eine die Navigation ein- bzw. ausblenden. Der Ansatz ist, dies per vis Befehl
instancezu definieren.leider kriege ich dies nicht hin (alle Widgets): funktioniert irgendwie nicht

„basic - HTML“ - Widget: ergibt
undefined

„basic - string“ - Widget: funktioniert, bringt aber nicht viel

Hätte jemand evtl. einen Tipp oder könnte dies überprüfen ob es ggf. ein lokales Problem ist?
vis version: 1.3.4
alles andere: letzte stable version -
@ice987 der datenpunkt heisst ja auch nicht instance
musst du schon den richtigen nehmen
vis.0.control.instance
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Offenbar sieht man irgendwann den Wald vor lauter Bäume nicht mehr. Aber:
Nun habe ich folgendes Ergebnis: Lade ich die Seite abwechslungsweise auf zwei Geräte, erhalte ich folgende Instanzen:

- Oben links: ausgelesen über
vis.0.control.instance: der DP wurde noch nicht aktualisiert, darum lädt es die falsche Ansicht - Oben rechts: „basic - string“ - Widget mit
instance: der ist immer korrekt, ob aktualisiert oder nicht - Unten: „screen resolution“ - Widget: der Wert ist auch immer korrekt
Offenbar werden die letzteren beiden Werte direkt auf dem Gerät/ im Browser generiert. Wie kann ich nun diese beiden letzteren Werte direkt abgreifen um diese unter „Sichtbarkeit“ einsetzen zu können?
- Oben links: ausgelesen über