@kaiser-franz-josef
Siehe Option 2: Umrechnung zwischen HSV und RGB. Aktuell kann der Adapter Farbe nur as RGB, und das was du von iqcontrol gepostet hast erwartet HSV
A.
@stefan978
Hi Stefan!
Du bist nicht alleine. Auch ich habe gerade den Bosch Smart Home (BSHB) Adapter in der (Stable) Version 0.1.10 installiert.
Und mir wird kein Objekte Ordner angezeigt, in dem ich irgendwelche Datenpunkte von meinen Heizkörper Thermostaten ablesen könnte.
Hast Du die Datenpunkte / den Ordner inzwischen gefunden?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
@chefsache Vielen Dank.
ich konnte es genauso umsetzen und am Ende sieht es noch vernünftig aus und funktioniert mit den "alten" KNX-Aktoren ohne Status und Rückmeldung problemlos.
Vielen Dank und beste Grüße
FRANK
@homoran
Das war keine Absicht, hatte eine Fehlermeldung bekommen.
Dann waren beide da.
Ich hab versucht den letzten zu löschen habe aber keine Berechtigung.
@arteck
Ich habe mir den rtsp Link meiner Kamera herausgesucht und erstmal im VLC getestet. Da hat er funktioniert.
Im Anschluss hab ich mir den Fully Browser besorgt und die plus Lizenz gekauft. Dann in den Einstellungen rtsp aktiviert und dann einfach ein iframe genommen und den Link dort reingepackt.
Wenn man dann aber die vis im Fully öffnet kommt für ein paar Sekunden so ein rundes Ladesymbol und dann zeigt er den Stream im Vollbild an. Dann kommt man aber auch nicht mehr zurück und muss den Fully beenden.
Hallo mich beschäftigt gerade das selbe Problem, hat jemand eine Lösung gefunden?
Ich habe festgestellt dass das Problem bei mir aber nur bei Buttons die Dialoge öffnen vorkommt!
Ich benutze den Chrom Browser auf meinem Smartphone.