Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.4k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Projekt / Views mit anderen Teilen

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    323 Aufrufe
    wendy2702W
    @andrebu Im Prinzip genauso. Allerdings gab oder gibt es wohl Probleme mit dem kompletten Export eines Projektes. Die meisten exportieren einzelne Views und wenn da dann PWs drin stehen macht man die vor dem Upload ins forum weg.
  • allgemeine Visualisierung von Diagrammen

8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    292 Aufrufe
    J
    @meister-mopper probier ich gerade aus.. wo lege ich die Position und Größe des Fensters fest welches aufgeht?
  • Slider - Anzeige und Aktion verschiedene Datenbankfelder

7
    2
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    222 Aufrufe
    C
    @coteki Hier der Link -> externer Link ioBrocker
  • Automatisch zur Homeview

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    436 Aufrufe
    N
    @haselchen Wahrscheinlich schon. Ich habe nur leider noch gar keine Ahnung wie ich ein Skript einbinde oder konfiguriere.
  • HmIP eTRV-B1 Thermostat Auto-Mode/Manu-Mode

how-to vis
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    2k Aufrufe
    AlmixxA
    @d3ltoroxp ja so hab ich das gelöst. Wenn ich am Thermostat was umstelle, wird dieses auch rückgemeldet...
  • InfluxDB Fehler Failed to connect to localhost:8086 #Noob

6
    1
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    Thomas BraunT
    @fruchtzwergi Ich würde den Adapter ohnehin deinstallieren. Auf dem Raspberry hast du doch systemseitig eh schon eine Konsole/Terminal/shell/Eingabeaufforderung. Da ist der Adapter nur überflüssiger Balast.
  • latest vis update - bindings

vis
    16
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    2k Aufrufe
    G
    @mxbr Danke für die Rückmeldung. Da ich auf die Inventwo-Widgets umgestiegen bin und dafür ein neues Projekt starten musste hat sich das Problem (erstmal) erledigt.
  • Suche Alarmanlagen Views !!

vis
    46
    0 Stimmen
    46 Beiträge
    9k Aufrufe
    C
    Hat hier jemand ein Update neuere Version? Bin gerade auch dabei mein Alarm Adapter in VIS zu bringen.
  • How to show mesh network

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    319 Aufrufe
    AsgothianA
    @mattham Hello Matthias, i am afraid that your plan is not easy to accomplish. The map you have seen is (as i assume) the map generated by the iobroker.zigbee adapter. This map is generated by sending queries to all devices connected to the coordinator. With the cc2531 debugger you may be able join the zigbee network and 'listen in' on the zigbee communication, but as far as i know you cannot send actual commands to the network, i.e. you would be relying on your coordinator querying the network devices for mesh information. A.
  • Suche spezielle widgets. Hilfe bitte.

11
    1
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    947 Aufrufe
    R
    @homoran Das ist mir schon klar, aber bei aus sagt er false und bei ein sagt er 1, nicht true. Das nervt von der Anzeige her.
  • USB-Kamera in vis

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    227 Aufrufe
    R
    @arteck Es ist eine USB Kamera mit IR. Aber kein Webstream.
  • Views Bar oben angedockt

7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    218 Aufrufe
    CinimodC
    @glasfaser schaue ich mir mal an, danke
  • Binding: Wenn heute = Wochentag (x), dann Farbe...

vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    861 Aufrufe
    machs-smart.deM
    @termina hier gibt es ein paar Infos zu Bindings: https://www.machs-smart.de/iobroker-bindings-farben-berechnungen-abfragen/
  • Binding Problem App != Browser

Verschoben vis
    4
    2
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    491 Aufrufe
    machs-smart.deM
    @mcu hier gibt es ein paar Infos zu Bindings: https://www.machs-smart.de/iobroker-bindings-farben-berechnungen-abfragen/
  • Metro Widget Druckfunktion verändern

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    160 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Falsche Darstellung von Radiobuttons

16
    2
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    558 Aufrufe
    HomoranH
    @schasa sagte in Falsche Darstellung von Radiobuttons: Gibt es einen Fully Browser für Windows? keine Ahnung @schasa sagte in Falsche Darstellung von Radiobuttons: wo ich ein entsprechenden Issue eröffnen soll/kann zu welchem Widgetsatz gehört es denn?
  • Unterschiedliche VIS Darstellung PC-Browser/Android

6
    2
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    336 Aufrufe
    HomoranH
    @m-o-p sagte in Unterschiedliche VIS Darstellung PC-Browser/Android: Die Widgets wurden aus den Adaptern installiert. Letzter Versuch: in der App müssen alle Widgetsätze explizit noch einmal einprogrammiert werden. Du hast anscheinend neuere oder Beta-Versionen, die du auf deinem Rechner verwendest in deinen Views. Solche Widgets liegen aber in der App noch nicht vor und können dann auch dort nicht dargestellt werden. Dort werden sie erst nach längerer Erprobungsphase integriert, um nicht diese Widgets mehrfach einprogrammiern zu müssen. Auf keinen Fall werden Alpha- (nur auf Github) oder Beta- (nur im latest) in die App übernommen
  • inventwo navigation button nicht länger supportet?

7
    1
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    324 Aufrufe
    jkvarelJ
    @sigi234 , @jan_xx , in den neusten Versionen habe ich den Text geändert. Wir löschen keine Widgets. Es bleiben alle Widgets im Adapter. Die alten bekommen nur keine neuen Features mehr.
  • Kann mit IOBroker.vis App nicht zoomen oder View wechseln

10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    902 Aufrufe
    HomoranH
    @twebbs sagte in Kann mit IOBroker.vis App nicht zoomen oder View wechseln: Das würde aber bedeuten, daß ich den View ans Endgerät anpassen muss. nein, eben nicht! einzige Voraussetzung ist, dass deine Views alle (annähernd) die gleiche Auflösung haben. Ich bicn ja auch dazu gekommen, weil meine Views fürs full-HD Wandtablet und PC-Monitor angepasst waren
  • PlaySound - keine Ausgabe auf keinem Endgerät/Browser

vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    443 Aufrufe
    N
    @vortex0815 Ich habe den fehlerhaften bugfix von 1.3.6 manuell bei mir lokal rückgängig gemacht. Im Git kann man sehne, was geändert wurde.

524

32.8k

Benutzer

82.8k

Themen

1.3m