Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.4k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Kalendersynchronisation Jarvis <> google <> VIS

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    368 Aufrufe
    M
    @halbewurst Da sieht es aber vielleicht der Entwickler schneller oder du schreibst immer "@ Zefau" (zusammenschreiben) rein.
  • FLOT -> Graph extrapolieren

6
    1
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    505 Aufrufe
    HomoranH
    @ulli-0 sagte in FLOT -> Graph extrapolieren: @homoran Nochmal ein Danke! Gehe ich richtig in der Annahme, dass deine Lösung den Vorteil hat, dass man weniger "Datenmüll" mit gleichen Werten erzeugt? Ja, aber ... Wenn du da einen sinnvollen Eintrag in der History nimmst, ist das auch nicht viel Datenmüll
  • Datum aktualisiert sich nicht automatisch

7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    543 Aufrufe
    wendy2702W
    @scubydoo Ich gucke mal welche App Version ich nutze. EDIT: So sind meine Einstellungen: [image: 1613467905469-img_2140.jpg] [image: 1613467913887-img_2144.jpg] [image: 1613467913854-img_2143.jpg] [image: 1613467913820-img_2142.jpg] [image: 1613467913790-img_2141.jpg] Tritt das denn auch auf wenn du mit einem Browser die Seite anzeigen lässt?
  • iFrame in PopUp öffnen

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    173 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Roborock Karte Vis

1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    344 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Datenpunkt per VIS-Script ändern

7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    532 Aufrufe
    J
    @oliverio said in Datenpunkt per VIS-Script ändern: $(selektor).css('visibility','none'); ja, das ist genau das, was ich gesucht habe. Ich habe im Moment leider noch keinen wirklichen Plan zu dem gesamten web-Thema (html, css, dom, jquery...). Ich hoffe, die Community bleibt geduldig mit mir Besten Dank, Joerg
  • Shuttercontrol-Rollo mit einem Datenpunkt ein/aus

how-to vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    535 Aufrufe
    amg_666A
    @otto1670 Das müsste doch eigentlich funktionieren, laut Beschreibung kannst du im Shuttercontrol unter Extra-Einstellungen was eintragen: Objekt ID des Auslösers für den Schlafbereich (Auto): Mit diesem Auslöser wird der Automodus des Schlafbereichs aktiviert. Objekt ID des Triggers für den Wohnbereich (Auto): Mit diesem Auslöser wird der Automodus des Wohnbereichs aktiviert. Objekt ID des Triggers für den Kinderbereich (Auto): Mit diesem Auslöser wird der Automodus des Kinderbereichs aktiviert. Und wenn du da einen Boolean einträgst aktivierst/deaktivierst du das Öffnen/Schliessen
  • Color Picker im Material

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    77 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst] inventwo - kaputt gespielt

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    319 Aufrufe
    H
    @thomas-braun Danke. Der Befehl hat den gewünschten Erfolg gebracht.
  • IieGeek Kamera 1080p Bild

14
    1
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    669 Aufrufe
    K
    @kippe Hallo Ich habe jetzt die 2 Kameras über Motioneye am laufen und habe alles eingestellt. Habe das Widget von dir genommen und die url die Motioneye vorgibt im ioBroker unter dem Widget eingetragen. So jetzt habe ich den Livestream von der Kamera auf mein Tablett unter vis . Echt Super nur eine Sache habe ich noch, das Livebild verschwindet immer nach einiger Zeit und bleibt dann am Tablett nicht mehr Sichtbar. Wie kann ich das ändern ? Habe schon die Qualität runtergestellt aber ohne Erfolg.
  • Mouse Over / Tooltip

1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    180 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Widgets färben sich kurz gelb beim überfahren mit der Maus

8
    3
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    561 Aufrufe
    GlasfaserG
    @seb1991 sagte in Widgets färben sich kurz gelb beim überfahren mit der Maus: die Widgets nur noch gelb umrandet und oben links wird in gelb die Widget Nummer W00**** angezeigt. Ich denke damit kann ich leben Das ist aber richtig , das ist keine Fehler , beim überfahren mit der Maus kommt das . [image: 1613314155630-1.jpg]
  • Eingabefelder für Datenpunkte in jarvis

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    355 Aufrufe
    A
    Habe es gefunden. hat sich erledigt
  • Fremden Javascript in eigene Seite

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    304 Aufrufe
    OliverIOO
    @killroy2 sagte in Fremden Javascript in eigene Seite: hallo, ich versuche gerade in meine Visualisierung im HTML Widget Javascript Code zu aktivieren um Börsenkurse einer Webseite anzuzigen. Das Widget ziegt aber nur den statischen Text an. Was muss ich ändern? Danke <div class=""><a href="https://de.page.com/charting/" rel="noopener" target="_blank"></div> <script type="text/javascript" src="https://foreinpage.com/embedding/markets_widget.js" async> Im div wird vom Anbieter html geladen, das sicherlich mit JavaScript Anweisungen versehen sind. Leider steht zu diesem Zeitpunkt die Bibliothek die im Script Tag geladen werden soll noch nicht zur Verfügung. Du müsstest in der Browser console dazu Fehler finden. Du musst dafür sorgen, das das div erst eingefügt wird wenn die Bibliothek geladen ist.
  • [Frage] Kombination aus Icon Toogle und Image 8 gesucht

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    89 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Wie geöffneten Dialog erkennen?

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    454 Aufrufe
    oberstelO
    Naja, so ganz klappt das dann doch nicht :-( Das funktioniert nur beim ersten öffnen eines Dialogs - Danach nicht mehr. Da ich genau diese Funktion aber für mehrere Dialoge nutzen möchte, komme ich hier irgendwie nicht weiter :-( Es hilft auch nix den Browser Cache zu leeren und es ist auch egal ob ich Safari, Chrome oder Firefox nutze. Erst nach einem Reload der Seite funktioniert die Erkennung, dass der Dialog geöffnet wurde, wieder. Hat jemand dazu eine Idee? Muss man eventuell den EventListener irgendwie wieder deaktivieren?
  • basic Bar

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    259 Aufrufe
    I
    @All OK, hab ich Verstanden. Aber gibt es eine Möglichkeit so etwas zu erstellen?
  • Material Design Widgets: Checkbox, Switch Widget

vis
    33
    3
    0 Stimmen
    33 Beiträge
    6k Aufrufe
    L
    @scrounger Perfekt. Danke!
  • [GELÖST] PI-Hole in VIS darstellen

Gelöst vis
    19
    0 Stimmen
    19 Beiträge
    3k Aufrufe
    K
    @gutgut30 Ich komme in meinem Docker nicht an diese Datei. Wie kann ich diese ändern?
  • [Erledigt] Text farbig in Wertebereichen darstellen

29
    0 Stimmen
    29 Beiträge
    3k Aufrufe
    C
    @sborg Vielen Dank für die Erläuterung.

479

32.8k

Benutzer

82.8k

Themen