NEWS
Widget bei Bearbeitung automatisch ausblenden
-
Ich habe ein IMG Widget das über der kompletten vis liegt (Z-Wert = 1000) und nur angezeigt wird, wenn jemand an der DoorBird klingelt.
Gibt es eine Möglichkeit, das beim Editieren des vis automatisch auszublenden?
Ich setze jetzt immer die Weite von 1080px auf 1px damit ich den Rest sinnvoll editieren kann - vergesse es dann aber auch regelmäßig wieder zurückzusetzen und wundere mich, warum es den Postboten nicht anzeigt wenn er klingelt... -
Ich habe ein IMG Widget das über der kompletten vis liegt (Z-Wert = 1000) und nur angezeigt wird, wenn jemand an der DoorBird klingelt.
Gibt es eine Möglichkeit, das beim Editieren des vis automatisch auszublenden?
Ich setze jetzt immer die Weite von 1080px auf 1px damit ich den Rest sinnvoll editieren kann - vergesse es dann aber auch regelmäßig wieder zurückzusetzen und wundere mich, warum es den Postboten nicht anzeigt wenn er klingelt...@thegrinch Automatsich ausblenden kenne ich nicht aber ändere doch für die Zeit der Bearbeitung den Z Index auf 0 oder -1
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden