Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.4k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• VW Connect ID - Lademengen aus dem JSON herauslesen

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    184 Aufrufe
    GlasfaserG
    @frankdce sagte in VW Connect ID - Lademengen aus dem JSON herauslesen: Hat jemand das schon mal umgesetzt Habe dir im Thread "Test Adapter VW Connect für VW, ID, Audi, Seat, Skoda "etwas dazu geschieben und auch Tombox hat seine Hilfe / Umsetzung dazu angeboten , warum jetzt hier !? https://forum.iobroker.net/topic/26438/test-adapter-vw-connect-für-vw-id-audi-seat-skoda/756
  • [gelöst] Datenpunkt mit verschiedenen Ausgaben in VIS

7
    2
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    386 Aufrufe
    N
    @sborg Vielen Dank, soweit funktioniert das jetzt! Dankeschön
  • Es werden keine Wettersymbole angezeigt

7
    2
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    740 Aufrufe
    DJMarc75D
    @phaserman Oh, sorry, hab ganz vergessen dass bei mir im Adapter dasWetter "Custom" als Icon-Set eingestellt ist, nutze meine eigenen Icons. Hatte das von Beginn an schon so, deshalb gabs bei mir auch nie Schwierigkeiten bei der Darstellung in der APP. Aber schau mal hier, den Issue gibts tatsächlich schon länger. https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis.cordova/issues/31
  • Seite wird nicht mehr geladen

16
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    796 Aufrufe
    AndreiosA
    @homoran sagte in Seite wird nicht mehr geladen: @andreas-5 dann versuche es doch erstmal damit die DDatei zu editieren. Kopie machen. mit notepad++ im Unix Modus die widgets entfernen zurückspielen Also das ist echt ganz komisch! Ich habe, sowohl gestern, als auch jetzt gerade noch einmal, nicht nur die Widgets entfernt, sondern die beiden Views komplett entfernt. Dabei habe ich jetzt auch noch einmal extra die Dateigröße auf dem Raspi im Auge behalten. Nach der Übertragung der Datei auf den Raspi war die Datei um die beiden Views verkleinert. Nach dem Öffnen der Vis im Editor war die Datei dann sofort wieder auf dem alten Wert der Größe und beide Views waren wieder da! Dann habe ich das Ganze noch einmal probiert und nicht sofort im Vis-Edit geöffnet, sondern die Runtime. Da wurde ganz normal die Startseite angezeigt, auch die Größe der vis-views.json blieb gleich. Die Zisternen-Seite, um die es geht, war dann aber nicht aufrufbar, klar! Aber nach klick auf das Zisternen-Icon wurde einfach das Menü alleine dargestellt, wahrscheinlich weil es die erste View ist. Beim nochmaligen klick dort auf die Zisterne kam dann das Halteverbiotszeichen!
  • [gelöst] Zeitangabe mit Binding formatieren?

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    131 Aufrufe
    David G.D
    @sborg Vielen Dank, Klappt wunderbar. In der Doku hab ich das mit DD MM etc gesehen, hab es aber nicht geschafft umzusetzen (und wusste auch nicht, ob es in dem Fall klappt).
  • Html Button Hintergrundfarbe abhängig von Datenpunkt

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    93 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Einstellung Bars in Flot-Diagramm

4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    597 Aufrufe
    W
    @keinstein77 damit es optisch schöner wird solltest du mit den Dezimalstellen, Ränder und der Verteilung der Bars arbeiten. Hier wie so etwas bei mir aussieht. [image: 1656564472173-e0ed438d-8789-4e2f-a0cb-ea568d2b4dbb.jpeg] Aus meiner Sicht für flot ganz hübsch. Alternativ solltest du vielleicht einfach Grafana nutzen.
  • (Gelöst) Fehler: View wurde nicht gefunden

8
    4
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    277 Aufrufe
    Damrak2022D
    @glasfaser Habs gefunden. Bei Wert stand bei beiden eine 0 drin. Jetzt kappt es wieder.
  • Vis Edit kein Speichern mehr möglich

8
    4
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    M
    @feuersturm nochmals gerade mit der Browser console getestet. [image: 1656537356858-bildschirmfoto-2022-06-29-um-23.14.33.png]
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    12 Aufrufe
  • VIS - RGBGlow Effect - Wie bekomme ich die Farbe geändert?

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    346 Aufrufe
    S
    @homoran Klasse.... Das habe ich gesucht. Bitteschön :) [image: 1656524002158-animation.gif]
  • [Gelöst] Nach Update Node16 kein Import von Projekten mgl.

18
    0 Stimmen
    18 Beiträge
    2k Aufrufe
    S
    @djmarc75 said in Nach Update Node 16 - Kein Import von Projekten mehr möglich: [gelöst] Klasse vielen Dank. Weiß deine Hilfe sehr zu schätzen :) Wünsche euch noch einen tollen Tag vorab.
  • Frage zu groupAttr

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    189 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Jarvis - Tabelle

41
    0 Stimmen
    41 Beiträge
    4k Aufrufe
    L
    @mcu Du bist echt unglaublich schnell !!! Sorry wenn ich nerve Achso: Danke
  • Objekt-Binding und Gruppierung

Verschoben
    47
    0 Stimmen
    47 Beiträge
    8k Aufrufe
    S
    @oliverio Danke für deine Bemühungen. Ich würde auch gern Testen doch von Github direkt kommt mir nichts auf die Kiste. Ich hab kein Testsystem vorrätig.
  • [gelöst]Grafana VIS aktualisiert sich nicht iFrame

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    299 Aufrufe
    Damrak2022D
    @crunchip gelöscht
  • Nach IOBROKER-Crash Hilfe mit Views benötigt

8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    461 Aufrufe
    Kay BormannK
    @glasfaser Ah ok, das macht Sinn. Besten Dank noch einmal :)
  • Binding Wert multiplizieren dividieren

10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    628 Aufrufe
    N
    @oliverio Ja, das kenne ich, ich möchte aber das Universal Widget von Inventwo nutzen. Trotzdem Dankeschön
  • iQontrol RGBW mit Kanal pro Farbe

9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    678 Aufrufe
    H
    @asgothian Danke für den Wink mit HSV! Jep, konnte im Dali Gateway auch HSV auswählen - läuft nun, Supi! gr hm
  • Snapshot wird nicht dargestellt

14
    3
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    1k Aufrufe
    ?
    Steht ja schon da, sorry hab's leider überlesen... Und ja der Adapter ist top für die direkte Einbindung von Kameras.

457

32.8k

Benutzer

82.8k

Themen

1.3m