NEWS
[geloest] echart oeffnen im link ohne Passwortabfrage
-
Hi,
habe einige Echarts die ich gerne darstellen wuerde.
Nachdem iframe embedded nicht funktioniert wuerde ich einfach einen neuen Tab mit dem echart aufmachen.Wie kann ich dort einstellen das autmatisch einglogged wird da ich einen user und passwort im IOBroker verwende.
Oder gibt es eine andere Moeglichkeite die Echarts zu verlinken.
Danke -
Hi,
habe einige Echarts die ich gerne darstellen wuerde.
Nachdem iframe embedded nicht funktioniert wuerde ich einfach einen neuen Tab mit dem echart aufmachen.Wie kann ich dort einstellen das autmatisch einglogged wird da ich einen user und passwort im IOBroker verwende.
Oder gibt es eine andere Moeglichkeite die Echarts zu verlinken.
Danke@fred-freund sagte in echart oeffnen im link ohne Passwortabfrage:
andere Moeglichkeit
echart hat ein eigenes Widget in VIS.

-
@fred-freund sagte in echart oeffnen im link ohne Passwortabfrage:
andere Moeglichkeit
echart hat ein eigenes Widget in VIS.

@djmarc75
Danke, super grossartig!!Noch eine bitte ich konnte vor laengerer Zeit die Widgets ausrichten (gleiche Hoehe, zentrieren) , aber jetzt finde ich nicht mehr wie, bitte einen Hinweis, Danke
-
@djmarc75
Danke, super grossartig!!Noch eine bitte ich konnte vor laengerer Zeit die Widgets ausrichten (gleiche Hoehe, zentrieren) , aber jetzt finde ich nicht mehr wie, bitte einen Hinweis, Danke
-
@djmarc75 Danke!
Manno, Tools alles durchsucht, nur nicht Widgets
schoenen Sonntag!
-
@djmarc75 Danke!
Manno, Tools alles durchsucht, nur nicht Widgets
schoenen Sonntag!
@fred-freund sagte in echart oeffnen im link ohne Passwortabfrage:
schoenen Sonntag!
Ebenso und im Beitragstitel bitte ein [gelöst] hinzufügen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden