NEWS
Grafana 7 auf Ipad IOS 10.3.4
-
Hallo,
habe bei mir einmal testweise Grafana 7.x? installiert mit Influx DB.
Habe einmal einen Temperaturgrafen erstellt und versucht ihn in einer Vis anzeigen zu lassen.
Bei einem Upad IOS 14 funktioniert es, beim alten Ipad mit IOS 10.3.4 wird eine Fehlermeldung angezeigt "this Grafana has failed to load the application" "caused by your reverse proxy settings" entschuldigung für die schlechte Screenshot Qualität.Ist das IOS einfach zu alt, oder gibt es hier irgendwelche Einstellungen ?

-
Hallo,
habe bei mir einmal testweise Grafana 7.x? installiert mit Influx DB.
Habe einmal einen Temperaturgrafen erstellt und versucht ihn in einer Vis anzeigen zu lassen.
Bei einem Upad IOS 14 funktioniert es, beim alten Ipad mit IOS 10.3.4 wird eine Fehlermeldung angezeigt "this Grafana has failed to load the application" "caused by your reverse proxy settings" entschuldigung für die schlechte Screenshot Qualität.Ist das IOS einfach zu alt, oder gibt es hier irgendwelche Einstellungen ?

@novregen Hallo, hat sich bei Dir hierzu was getan? Ich habe heute auch ein altes iPad für Anzeige an die Mauer gezimmert und ich hab die gleiche "Meldung" ... Version iOS 10.3.4.
Ich werde mal suchen & Dr. Google fragen, hoffe das geht iwie ...
Gruß M.
-
@novregen Hallo, hat sich bei Dir hierzu was getan? Ich habe heute auch ein altes iPad für Anzeige an die Mauer gezimmert und ich hab die gleiche "Meldung" ... Version iOS 10.3.4.
Ich werde mal suchen & Dr. Google fragen, hoffe das geht iwie ...
Gruß M.
Also hab eben mal gelesen ... iPad 4. Gen mit IOS 10.3.4 ist wohl so alt, dass da nicht mal mehr Updates gibt. Einige schreiben, dass man so gar lieber vom Store abmelden soll, dass nicht mal eine App aktualisiert wird und dann mit altem 10.3.4. System nicht mehr funktioniert und nachladen geht dann auch ned, weil selbst Store min. Version 13.x verlangt.
Ich gebe zu, ich habe von Apple keinen blassen schimmer ... also glaube ich jetzt mal das was ich bei Google und Co so gelesen habe.
Sollte jemand andere Informationen haben, würde ich gerne erfahren :)Bedeutet nun, altes iPAD - läuft halt so dahin... Updates keine mehr, Apps, z. B. Firefox kann man auch nicht mehr laden und daraus schließe ich, man müsste ein neues iPad kaufen ... Sehe ich das so richtig?
Kauft Ihr für Anzeigen an der "Wand" neue oder auch gebrauchte? (keine Appledinger)
Viele Grüße M.