NEWS
Touch Monitor Probleme
-
Hallo,
ich bin völlig neu in der welt mit vis. Ich habe mir ein pi zusammen bestalt mit kiosk und so. Also das funktioniert alles. Jetzt habe ich das problem das mein Touch Monitor 24 zoll wenn ich auf die button drücke mackiert er immer den text anstatt den button auszulösen. Habe auch schon ein JPEG drüber gelegt über den text. aber leider makiert er immer wieder die texte somit ist ein solides umschalten von den vis nicht. Hat jemand auch das problem und lösen können. gibt es ne einstellung die man machen kann. Ich finde das forum auch echt super habe schon gesucht aber nix gefunden.
-
@skyper19899 said in Touch Monitor Probleme:
Hallo,
ich bin völlig neu in der welt mit vis. Ich habe mir ein pi zusammen bestalt mit kiosk und so. Also das funktioniert alles. Jetzt habe ich das problem das mein Touch Monitor 24 zoll wenn ich auf die button drücke mackiert er immer den text anstatt den button auszulösen. Habe auch schon ein JPEG drüber gelegt über den text. aber leider makiert er immer wieder die texte somit ist ein solides umschalten von den vis nicht. Hat jemand auch das problem und lösen können. gibt es ne einstellung die man machen kann. Ich finde das forum auch echt super habe schon gesucht aber nix gefunden. Ach der Monitor ist per USB angeschlossen habe auch im Monitor nach einer einstellung gesucht aber nix gefunden
-
@skyper19899 Servus, leider sehr spärliche und wenig dienliche Infos.
Schau mal hierhttps://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1
und versuche uns danach mal mit mehr Infos zu versorgen.
Dann kann geholfen werden -
@skyper19899 sagte in Touch Monitor Probleme:
wenn ich auf die button drücke mackiert er immer den text anstatt den button auszulösen.
du bist im VIS Editor Modus ( URL Link davon genommern ) , nicht im Runtime , deshalb wird es auch dann so ausgewählt / angezeigt .
-
@glasfaser Ja das war nur zu verdeutlichung. Bild kommt mit runtime fehler.