Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.3k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• [erledigt]Kurven und Balken im Fully Kiosk browser weg

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    78 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • HILFE VIS - Anzeige

36
    0 Stimmen
    36 Beiträge
    3k Aufrufe
    OliverIOO
    @smarteule also der adapter heißt ioBroker.vis-jqui-mfd da gemäß der fehlermeldung das template nicht nicht geladen werden könnte man mal den folgenden befehl auf der server konsole probieren iob upload all das lädt alle statischen dateien und registriert sie im eingebauten webserver evtl ist da beim letzten update des adapters im oktober was schief gegangen
  • Vis lädt nicht mehr (adapter update & new views ?)

vis
    13
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    1k Aufrufe
    A
    Finaler Versuch war noch die beta-vis2 zu installieren. Derselbe Effekt, vis lädt nicht. Hätte ja sein können 😉. Restore mit Backupadapter gemacht, alles wieder OK. Jetzt "nur noch" die views wieder bauen.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

0
    0 Stimmen
    0 Beiträge
    5 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Icon Picker bei materialdesign widget extrem langsam

2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    226 Aufrufe
    O
    @oberstel Kann leider auch nur beisteuern, dass es bei mir genau so ist. Mir ist aber aufgefallen, dass es auch mit der Netzwerkleistung (Durchsatz, Latenz und DNS-Latenz) zusammenhängt.
  • HTML-Tabelle in Jarvis mit Datenpunkten - HTML editieren

2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    263 Aufrufe
    M
    @duffy6 Das ist aber so. Jedesmal HTML neu generieren. Ansonsten Feature Request erstellen. Du kannst es allerdings mit window.Socket.getState / subscribeState versuchen.
  • HQWidget Window and Shutter Einstellungen

10
    2
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    1k Aufrufe
    HomoranH
    @paddy2 sagte in HQWidget Window and Shutter Einstellungen: Bei geschlossen sind die Lamellen geöffnet... evtl. hängt das mit der Umkehrung zusammen. nein, das hängt IMHO mit dem Aktor zusammen. Jalousieaktoren gab es noch nicht als das Widget das Licht der Welt erblickte. Ist auch deutlich schwerer umzusetzen. Auch in Shuttercontrol
  • jarvis: StateList Filter klappt nicht

vis
    4
    3
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    159 Aufrufe
    M
    @xardas18 erledigt [image: 1670619313783-a202dd94-6031-4661-8066-be1aa0902075-image.png]
  • Slider mit MQTT - Getrennte Werte für cmd und status

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    110 Aufrufe
    F
    @paul53 Super danke, der Alias hat geholfen
  • Zwei Objekte in vis Binding vergleichen

Verschoben
    15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    1k Aufrufe
    OliverIOO
    @lumpie bei komplexeren css anpassungen kannst du diesen einen namen geben und im css reiter eintragen im widget gibt es ein Feld Klasse das du dann mit binding beeinflussen kannst. dann zieht das element dann die richtige css-klasse
  • view in widget8 / view nur ca. 30 Sekunden sichtbar

Ungelöst
    21
    0 Stimmen
    21 Beiträge
    2k Aufrufe
    A
    Vielen Dank, nun funktioniert es. Gruß Andreas
  • Wehather underground icons finden

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    502 Aufrufe
    M
    @olli77 https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.weatherunderground#icon-sets
  • NodeRed Dashboard hängt sich immer wieder auf

7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    205 Aufrufe
    P
    @djmarc75 ... ich nutze keinen iobroker Mein ganzes System basiert auf NodeRed, eben in Verbindung mit mqtt, zigbee2mqtt...
  • VIS auf Apple Watch

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    716 Aufrufe
    S
    @ahnungslos ich mach das mit Apple Kurzbefehlen. Triggere damit über simple-api ioBroker.
  • [gelöst] Zeit Widget als Laufzeitanzeige missbrauchen

7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    579 Aufrufe
    G
    @liv-in-sky PERFEKT, danke vielmals!
  • Timeandweather SimpleClock Schriftgrösse

vis ios app
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    634 Aufrufe
    HomoranH
    @michisa86888 https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1
  • Datenverbrauch bei VIS-Abruf

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    182 Aufrufe
    HomoranH
    @penumbra sagte in Datenverbrauch bei VIS-Abruf: hat da das Notebook auch einen (ggf. gehörigen) Anteil am Verbrauch? sehr wahrscheinlich! Ist mir im Urlaub auch schon passiert. Die WLAN Verbindung zum Handy wird nicht als mobil und somit kostenpflichtig erkannt. Dadurch wurden auf dem Notebook alle Updates gefahren.
  • Verbrauchsanzeige mit VIS und Grafana

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    857 Aufrufe
    Michael UrayM
    @marcush said in Verbrauchsanzeige mit VIS und Grafana: Also tatsächlich von 00:00 bis 24:00. Mit diesen Einstellungen sollte es klappen, ich hatte auch etwas länger suchen und versuchen müssen bis es funktionierte: [image: 1670494726930-2022-12-08_11-16-37_edit_panel_-_stromz%C3%A4hler_wohnung_-_dashboards_-_gr.png] [image: 1670494727040-2022-12-08_11-18-08_stromz%C3%A4hler_wohnung_-_dashboards_-_grafana_-_mozil.png] @marcush said in Verbrauchsanzeige mit VIS und Grafana: Stromverbrauch Rest des Hauses (ges. - Heizung) Geht das mit Grafana eigenen Mitteln, oder muss ich dazu den Wert in ioBroker bilden und separat aufzeichnen? Das habe ich so gelöst: [image: 1670494905131-2022-12-08_11-20-50_edit_panel_-_stromz%C3%A4hler_wohnung_-_dashboards_-_gr.png] Nicht benötigte Anzeigen für die Zwischenberechnung werden dann einfach ausgeblendet: [image: 1670494905203-2022-12-08_11-21-09_edit_panel_-_stromz%C3%A4hler_wohnung_-_dashboards_-_gr.png] Dies sieht dann bei mir etwa so aus: [image: 1670494983188-2022-12-08_11-22-47_stromz%C3%A4hler_wohnung_-_dashboards_-_grafana_-_mozil.png]
  • Weihnachtsangebot VIS Offline Lizenz???

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    303 Aufrufe
    HomoranH
    @matthias-4 Vielleicht! Bitte abwarten.
  • Jarvis: html anzeigen

19
    0 Stimmen
    19 Beiträge
    1k Aufrufe
    W
    @mcu said in Jarvis: html anzeigen: createState('0_userdata.0.DP.htmlDP', {read: true, write: true, name: 'TEST-DP HTML' , type: "string", role: "text", def: "" }); Ok, danke. Tut soweit erstmal.

382

32.8k

Benutzer

82.6k

Themen

1.3m