NEWS
Flot: was bedeutet ein "i" vor einem Wert?
-
Hallo
Wenn ich mit der Maus über ein Flot Diagram fahre haben manche Werte ein "i" davor, was bedeutet das? Interpoliert?

-
Hallo
Wenn ich mit der Maus über ein Flot Diagram fahre haben manche Werte ein "i" davor, was bedeutet das? Interpoliert?

Dass der Wert interpoliert ist.
Also der Wert den man dort hätte, wenn man 2 Messpunkte mit einer Linie verbinden würde.Wenn du zb um 12 Uhr 20 Grad im Wohnzimmer hast und die nächste Messung um 13 Uhr mit 25 Grad wäre, würde die Flot um 12:30 i22,5 Grad anzeigen.
EDIT
Teste mal eCharts.
Kann eigentlich fast alles was Flot kann.
Ust aber wesentlich schöner und besser zu konfigurieren. -
Also der Wert den man dort hätte, wenn man 2 Messpunkte mit einer Linie verbinden würde.Wenn du zb um 12 Uhr 20 Grad im Wohnzimmer hast und die nächste Messung um 13 Uhr mit 25 Grad wäre, würde die Flot um 12:30 i22,5 Grad anzeigen.
EDIT
Teste mal eCharts.
Kann eigentlich fast alles was Flot kann.
Ust aber wesentlich schöner und besser zu konfigurieren.@david-g sagte in Flot: was bedeutet ein "i" vor einem Wert?:
Danke, dann war meine Vermutung richtig.
Teste mal eCharts.
Ich teste gerade alles mögliche als Alternative zu Grafana. Mir ist vor allem wichtig, dass die Visualisierung schnell aufgebaut werden kann und dass History Daten angezeigt werden können..
-
Hallo

@wolfgangfb sagte in Flot: was bedeutet ein "i" vor einem Wert?:
über ein Flot Diagram
ist das Flot???
-
@wolfgangfb sagte in Flot: was bedeutet ein "i" vor einem Wert?:
über ein Flot Diagram
ist das Flot???
-
@homoran sagte in Flot: was bedeutet ein "i" vor einem Wert?:
ist das Flot???
grad fällt mir das auch auf... ist doch eCharts?!
@djmarc75 sagte in Flot: was bedeutet ein "i" vor einem Wert?:
ist das Flot???
jepp!
-
@djmarc75 sagte in Flot: was bedeutet ein "i" vor einem Wert?:
ist das Flot???
jepp!
@homoran
Stimmt! Ich experimentiere wie gesagt mit allem möglichen rum und weil im Editor gerade die Flot Variante offen war habe ich nicht besser afgepasst und Flot geschrieben. Es ist richtigerweise eCharts.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden