NEWS
Metro Tile Heating - Hintergrund per Bindings
-
Ich würde gerne bei einem Metro Tile Heating die Hintergrundfarbe abhängig von der Temperatur setzen. Geht das irgendwie?
Ich würde das gerne über ein Binding in der Art
{ist:alias.0.Geraet.Heizung.1.Temperatur.Schlafen.temperature;soll:javascript.0.Raum.Schlafen.Temperatur.0.SollWert;ist>soll ? "#00ff00" :"#ff0000"}machen, aber ich kann bei den Hintergrundfarben ja nur aus den vorgegebenen auswählen.
-
Ich würde gerne bei einem Metro Tile Heating die Hintergrundfarbe abhängig von der Temperatur setzen. Geht das irgendwie?
Ich würde das gerne über ein Binding in der Art
{ist:alias.0.Geraet.Heizung.1.Temperatur.Schlafen.temperature;soll:javascript.0.Raum.Schlafen.Temperatur.0.SollWert;ist>soll ? "#00ff00" :"#ff0000"}machen, aber ich kann bei den Hintergrundfarben ja nur aus den vorgegebenen auswählen.
-
Die Frage ist, wo ich das eintrage.
Ich kann bei Mezro Tile Heating bei der Hintergrundfarbe nur aus "keins", "bg Blak", Bg White" etc. auswählen aber keinen Farbwert definieren. -
Ich kann bei Mezro Tile Heating bei der Hintergrundfarbe nur aus "keins", "bg Blak", Bg White" etc. auswählen aber keinen Farbwert definieren.@wolfgangfb sagte in Metro Tile Heating - Hintergrund per Bindings:
Ich kann bei Mezro Tile Heating bei der Hintergrundfarbe nur aus "keins", "bg Blak", Bg White" etc. auswählen aber keinen Farbwert definieren.Stimmt.
Dann musst du ein anderes Widget nehmen. -
@wolfgangfb sagte in Metro Tile Heating - Hintergrund per Bindings:
Ich kann bei Mezro Tile Heating bei der Hintergrundfarbe nur aus "keins", "bg Blak", Bg White" etc. auswählen aber keinen Farbwert definieren.Stimmt.
Dann musst du ein anderes Widget nehmen.Mein Gedanke war noch, das ganze zu exportieren und dann im Quelltext etwas zu verändern.
Da steht:..."min":"16","max":"26","bg_class":"bg-orange","brand_bg_class":"bg-black",...Aber da kann ich auch keine Farbwerte oder Bindings eintragen.
Welche Alternative gibt es denn für ein Heizungswidget das Soll und Ist Temperatur darstellt und die Solltemperatur einstellen (verändern) kann?
-
Mein Gedanke war noch, das ganze zu exportieren und dann im Quelltext etwas zu verändern.
Da steht:..."min":"16","max":"26","bg_class":"bg-orange","brand_bg_class":"bg-black",...Aber da kann ich auch keine Farbwerte oder Bindings eintragen.
Welche Alternative gibt es denn für ein Heizungswidget das Soll und Ist Temperatur darstellt und die Solltemperatur einstellen (verändern) kann?
@wolfgangfb sagte in Metro Tile Heating - Hintergrund per Bindings:
Welche Alternative
HQWidget

oder jqui radiobuttons

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden