Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.3k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Gelöst Iqontrol DP bei Widget "Schalter" nicht änderbar

21
    0 Stimmen
    21 Beiträge
    1k Aufrufe
    O
    @dp20eic Ja werde ich beobachten. Habe noch einige Aliase zuzuordnen.
  • *gelöst* Wert in den Objekten ansteuern - Wie?

16
    2
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    1k Aufrufe
    1Topf1
    @mcu Ich weiß ich weiß. Wollte nur erstmal wissen, ob es grundsätzlich möglich ist.
  • [GELÖST] Influx Dashboard in Vis einbinden

20
    0 Stimmen
    20 Beiträge
    2k Aufrufe
    S
    @dp20eic Super , das war einfach zum nachvollziehen -Gelöst!
  • port von Habpanel verändern um die app zu nutzen?

vis hab panel
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    457 Aufrufe
    D
    @zeverox Reicht dir der direkte Aufruf im Browser auch? Wenn ja dann einfach den Link in der Adresse abändern: http://192.168.1.10:8082/habpanel/index.html#/view/3D-Drucker [image: 1670348721615-637c9809-3ff5-4c53-a6da-7111b8a3523e-image-resized.png]
  • Visualisierung Historiepunkte in einer Tabelle

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    97 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [erledigt] Verständnisfrage CSS

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    281 Aufrufe
    X
    @codierknecht Das war es 🤦‍♂️ Ich hatte es auf Global stehen. Jetzt habe ich es verstanden. Den Button habe ich nicht mehr auf dem Zettel gehabt. Und JA es wird synchron gehalten. Also beschreibe ich die CSS damit direkt 👍 Vielen Dank
  • Widget für .cgi Befehl

6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    213 Aufrufe
    NegaleinN
    @liv-in-sky sagte in Widget für .cgi Befehl: nur nicht exec sondern request block Merci
  • Open Street Map Widget - vis-map Fehlerhafte Anzeige

vis
    22
    0 Stimmen
    22 Beiträge
    3k Aufrufe
    M
    @xmace Bei mir funktioniert das nicht. Getestet mit Safari und Chrome.
  • Value List Style

1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    165 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Jarvis: Slider für Sollwert - Ohne vorhandenen Datenpunkt

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    125 Aufrufe
    M
    @warhammer73 Ja DP muss vorhanden sein.
  • HTML in einer Vis View schalten

vis
    18
    0 Stimmen
    18 Beiträge
    1k Aufrufe
    CodierknechtC
    @zgadgeter Pack Dir zunächst mal ein Screen-Resolution-Widget auf die VIS, damit Du für beide Geräte die exakte Auflösung notieren kannst. Dann stellst Du diese beiden Auflösungen in den beiden Views ein, die Standard für die beiden Geräte werden sollen. Das ist ja dann einmal ein Querformat (MacBook) und einmal ein Hochformat. Diese beiden Views bekommen beide das "Default" angehakt. Bei allen anderen wird der Haken nicht gesetzt!
  • [gelöst] Vis Schriftgrösse ändern

3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    224 Aufrufe
    MyzerATM
    @djmarc75 zahlen hatte ich schon probiert, mir fehlte einfach nur das px , danke!!!!
  • VIS: Widget Parameter aus URL möglich?

18
    0 Stimmen
    18 Beiträge
    705 Aufrufe
    OliverIOO
    @wolfgangfb das müsste per css anzupassen gehen. das könnten allerdings 3 Werte sein. Entweder table border padding margin Am besten auch mit den Developertools das Element markieren und dann mit den Werten spielen was am besten passt. Wenn du die richtigen Werte gefunden hast, dann bitte den css selektor so eingrenzen, das er auch nur das eine widget trifft und das in den css-reiter bei vis reinschreiben #00001 td, #00001 th, { border:0px; margin:0px; padding;0px; } #00001 steht für die widget id. diese ist in vis auch gleich die html-element id. diese css anweisung würde wirklich alles auf 0 setzen, was aber wahrscheinlich auch wieder hässlich aussieht. aber das musst probieren
  • Projekt auswahl in Vis EDIT nicht mehr möglich

vis
    14
    2
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    318 Aufrufe
    crunchipC
    @wendy2702 sagte in Projekt auswahl in Vis EDIT nicht mehr möglich: festgestellt habe das der Adapter Energiefluss bei mir mit der Einstellung WS im WEB Adapter nicht mehr funktioniert. höre ich zum ersten mal, wenn das so ist, dann wohl ebenfalls mit ner 2ten Instanz
  • jquery - vis: wie Datenpunkt auslesen?

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    119 Aufrufe
    OliverIOO
    @wolfgangfb das ist nicht jquery. jquery fängt immer mit $ an das ist ein befehl der zu vis gehört ich habe in den anderen thread die antwort reingeschrieben
  • [gelöst] - Kann vis Lizenz nicht eingeben

vis
    11
    1
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    464 Aufrufe
    CodierknechtC
    @ruedi-kneubuehler Schön dass es funktioniert Dann bearbeite bitte Deinen Eingangspost und setze ein "[gelöst] - " vor den Titel
  • Zugriff auf Elemente in JSON mit vis inventwo Tabelle

4
    2
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    339 Aufrufe
    liv-in-skyL
    @mading z.b da hast du aber etwas arbeit vor dir hier mal ein bischen gespielt [image: 1670150733967-image-046.png]
  • Mehrere WLED LED Stripes per Vis bedienen

4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    507 Aufrufe
    R
    @matze_hh Warum? Du kannst doch über das eine Segment das alle beinhaltet die Farben steuern und über die drei einzelnen die Effekte.
  • Jarvis: Verschieben von Widgets ZWISCHEN Tabs möglich?

6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    491 Aufrufe
    M
    @a-gun Keine Ahnung, musst du zefau fragen. https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/discussions
  • Lovelace - Loop detected

9
    2
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    381 Aufrufe
    J
    @garfonso Nein, in dem Bereich nicht. Seit dem Update läuft Lovelace auch wieder stabil. Woher der Loop jetzt also kam ist mir noch nicht klar.

525

32.8k

Benutzer

82.6k

Themen

1.3m