Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 104.1k Beiträge

NEWS

• vis tablet, 4gb oder 8gb ram

10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    1k Aufrufe
    ?
    @jumbo125 sagte in vis tablet, 4gb oder 8gb ram: https://www.amazon.de/dp/B0C23L1QR3/ref=twister_B0C53X14NG?_encoding=UTF8&psc=1 Ich will Deine Euphorie nicht dämpfen, aber in dem Tablet steckt vermutlich eine CPU von Rockchip oder (schlimmer) Allwinner. Ist halt eine generischer Chinabomber, den Du bei Wish nochmal 50 Euro billiger kriegen kannst ;-) Wenn Du wirklich nur Fully drauf laufen lassen willst, sollte das reichen. Für mehr aber auch nicht. Tu Dir aber den Gefallen und mach das hier, bevor Du irgendwas installierst oder einrichtest: Play Protect-Zertifizierungsstatus überprüfen Öffnen Sie die Google Play Store App. Tippen Sie rechts oben auf das Profilsymbol. Tippen Sie auf Play Protect. Unter „Play Protect-Zertifizierung“ können Sie nachsehen, ob Ihr Gerät Play Protect-zertifiziert ist. Wenn die Kiste dabei durchfällt, schick sie bitte wieder zurück...
  • Jarvis HistoryGraph : Daten nur von heute anzeigen? *gelöst*

3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    276 Aufrufe
    Uwe-KU
    @mcu Funktioniert! Vielen Dank
  • Lovelace – History graph

vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    zeveroxZ
    @smarthome20 Abend ich habe fast das selbe problem nur bei mir steht deaktivirt und ich kann es nicht ändern hätest du eine idee
  • Lupus LE202 IP-Kamera in VIS

6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    _
    Etwas verspätet aber zumindest klappt es so die E202 via Iframe in Node-Red einzubinden. Somit sollte es so auch in der VIS funktionieren: https://IP-Adresse/cgi-bin/mjpg/video.cgi?channel=0&subtype=1&user=Benutzername&password=Passwort
  • Flot - Balkendigramme - Anfängerfragen

flot
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    95 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [Gelöst] CSS Binding Bedinung mit mehreren Optionen

11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    655 Aufrufe
    J
    @sborg said in CSS Binding Bedinung mit mehreren Optionen: Auch wenn der letzte "sonst" nie zum tragen kommen kann/kommt, muss er angegeben werden! Hier halt mit "nix" ;) das wars :man-facepalming: Ich danke dir
  • [Eerledigt] View lässt sich nicht ändern

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    361 Aufrufe
    DJMarc75D
    @jensven sagte in [Eerledigt] View lässt sich nicht ändern: Aber warum dass dann nicht funktioniert würde mich mal Interessieren Wird hier beschrieben :) https://forum.iobroker.net/topic/61876/bestätigt-acknowledged-flag-bedeutung-ein-mysterium?_=1684909886734
  • Host local file via web service

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    122 Aufrufe
    J
    @jm2023: Ich habe herausgefunden, dass es mit dem proxy-adapter funktioniert, wenn die log-Datei eine "file-extension" hat. Also z.B ".txt".
  • Vis zeigt nur einen Teil der Objekt IDs an...

7
    2
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    477 Aufrufe
    HomoranH
    @basti17683 sagte in Vis zeigt nur einen Teil der Objekt IDs an...: Die werden mir leider nicht angezeigt... weil in den Verzeichnissen kein einziger auf den Filter passender DP ist?!
  • [gelöst] Fehler beim Verbinden mit Jarvis

5
    3
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    395 Aufrufe
    K
    @mcu Mit der neuen Version läuft wieder alles. - Danke.
  • Material Design - Bar Chart - Linie "Durchschnitt"

vis
    1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    128 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • "read only" Statusanzeige in Yakha

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    165 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • In JSON File mit Verweis auf Datenpunkte

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    168 Aufrufe
    OliverIOO
    @larson-sei180lx Leider nein. Vis muss bei start alle object ids kennen. Diese werden dann beim Server abonniert und dann immer schön aktualisier. Das was du meinst wäre dynamisches binding, welches allerdings nicht möglich ist. Allerdings hast du ja die Möglichkeit die Werte direkt ins json zu schreiben und dort regelmäßig zu aktualisieren.
  • eCharts - Balkendiagram *gelöst*

22
    1
    0 Stimmen
    22 Beiträge
    2k Aufrufe
    jackblacksonJ
    @david-g :face_palm: Danke
  • [gelöst] Breitenänderung Input-Widget

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    287 Aufrufe
    ChristianSrC
    @oliverio said in Breitenänderung Input-Widget: @christiansr Bei size die Zahl direkt eingeben und nicht nur den slider verwenden? Ansonsten nur per css um pixelgenaues die Breite einzustellen. danke. Hatte "size" noch nicht gefunden.
  • [Q] Dezimaltrennzeichen in jarvis

14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    222 Aufrufe
    M
    @pi-ter Wie schon oben erwähnt ist es aber mit v3.1.4 anscheinend Standard. Da es gerade aussieht, dass Zefau eine v3.1.4 freigeben möchte, kann es also in den nächsten Tagen passieren, dass man die "neue Version" im beta sieht.
  • jarvis vs. vis

28
    0 Stimmen
    28 Beiträge
    981 Aufrufe
    J
    Hätte da noch eine frage. ich stelle mir gerade eine etwas detailreiche Wetteranzeige zusammen. Da kommen schon sehr schnell eine Menge an datenpunkte zusammen. vorallem auch jene, welche ich mittels javascript einblenden und ausblenden möchte (7 tages wettervorschau) usw..... Ist es ein Performance Killer, wenn man eine große Anzahl an Datenpunkte in der view nutzt bzw. im hintergrund "rein ladet". (html display:none.....)
  • Vis Projekte lassen sich nicht exportieren

Verschoben
    2
    7
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    182 Aufrufe
    crunchipC
    @bs dann hast du es aber auch nicht gesichert. Es gibt für jedes Projekt eine json in der alles enthalten ist
  • [gelöst] MQTT Befehl publishen per Button in Jarvis

35
    0 Stimmen
    35 Beiträge
    3k Aufrufe
    K
    @mcu DONE
  • Jahresdaten in float Diagramm darstellen

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    308 Aufrufe
    D
    Zur Information: Jetzt habe ich es doch für alle Jahre hin bekommen. Bei den Zeit Einstellungen muss man "statik" nehmen, dann kann man einen beliebigen Zeitraum auswählen. Und für die korrekte Achsenbeschriftung habe ich in den Optionen beim Zeitformat "y" gewählt

588

32.7k

Benutzer

82.5k

Themen

1.3m