Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Topics 103.9k Posts

NEWS

• Iobroker.net und VIS

Moved
    13
    0 Votes
    13 Posts
    2k Views
    G
    @Bluefox: Versuche Browser Cache zu löschen. ` yep, das wars. Danke!
  • VIS läuft nach dem letzten Update nicht mehr

Moved
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    808 Views
    No one has replied
  • Umsetzung boolsche Werte in Text

Moved
    10
    0 Votes
    10 Posts
    3k Views
    P
    Freut mich! Es gibt nach diesem Muster noch viele andere Widgets. Du kannst je nach Inhalt der OID zB bis zu 8 html Texte ausgeben, Views, Images oder iFrames einblenden. Ist ein sehr starkes Widget. Gruß Pix
  • Probleme mit VIS und iPhone seit Update

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    956 Views
    V
    Hallo Pix, vielen Dank für den Tip. Das bringt nur leider nichts :( Ganz komisches verhalten. Der orange Button z.b. wenn ich drauf drücke reagiert er indem er leicht nach unten drückt..aber bewegen kann ich ihn nicht sehr seltsam
  • VISs läuft nicht

Moved
    10
    0 Votes
    10 Posts
    1k Views
    BluefoxB
    > Der Status bei VIS ist aber immer noch false. Was für einen Status? Wenn du in Admin-Instances meinst, dann kann er nicht true sein, weil vis nur 2 Sekunden lang läuft und dann sich beendet.
  • Mehrere Aktionen mit einem Widget ausführen

Moved
    11
    0 Votes
    11 Posts
    2k Views
    K
    Jetzt funktioniert es. ich habe die Zeile: setState('hm-rpc.0.LEQ0411821.2.STATE"/*5.1 System.STATE*/', obj.newState.val); auf folgendes gekürzt: setState('hm-rpc.0.LEQ0411821.2.STATE', obj.newState.val); (Also können ja eigentlich nur die Anführungszeichen zu viel gewesen sein, denke ich) Jetzt möchte ich jedoch, dass mit diesem Script der Aktor nur eingeschaltet wird, egal wie oft das Script gestartet wird. Momentan schaltet der Aktor sich beim erneuten starten Ein und Aus, das möchte ich jedoch mit einem weiteren Script bezwecken. Könnt ihr dabei noch helfen, also der Aktor soll jedes mal auf "1" gesetzt werden. Danke
  • [fixed]Remove jqui-mfd, fancyswitch set, time and wether???

Moved
    20
    0 Votes
    20 Posts
    2k Views
    N
    Hallo Bluefox, vielen Dank für die schnelle Rückinfo. Mit der Einstellung "Aktiver Verwahrungsort - online" sind die Adapter sichtbar und können installiert werden. Danke. Gruß nobob 2858_screenshot__415_.png
  • Service Meldung

Moved
    5
    0 Votes
    5 Posts
    1k Views
    W
    Okay ich Danke euch
  • Widget mit Abfrage

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    943 Views
    P
    Das gefällt mir! Kannst du das "Auto zu" (mit Zeitauswahl) auch bei den anderen Dialog Widgets einbauen? Gruß, Pix
  • [fixed]basic - ctrl Bool Html in vis 0.7.3, 0.7.4 nicht nutzbar

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    818 Views
    I
    Hallo, das gleiche passiert mit dem Widget basic - val Red Number. Gruß, Marco
  • 0 Votes
    2 Posts
    834 Views
    BluefoxB
    Bitte diesen Knopf benutzen: 48_button.png
  • Hqwidget_inner_temperature übermittelt an WT aber nicht weiter an HT

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    789 Views
    No one has replied
  • Vis.orientationChange()

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    960 Views
    No one has replied
  • Wie Widget erstellen

Moved
    9
    0 Votes
    9 Posts
    2k Views
    S
    Danke, jetzt geht es wieder.
  • Widget-Adapter in vis nicht sichtbar

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    778 Views
    HomoranH
    Hast du alle widget-Pakete separat installiert? und anschließend die vis instanz neu gestartet? gruß Rainer
  • Fehler beim aufrufen des VIS Managers

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    623 Views
    B
    Wahrscheinlich musst du erstmal eine View anlegen: http://192.168.178.6:8082/vis/edit.html
  • Rgraph - Barchart Säulen Farben einstellen

Moved
    13
    0 Votes
    13 Posts
    2k Views
    P
    @audioconcept: Passt aber leider nicht mehr bei mir rein. ` Dafür gibt es ja Dialoge. Neue View "idealo" mit der Grafik erstellen, dann transparentes Dialog Widget über deine Anzeige / Hauptview legen [{"tpl":"tplMetroTileNav","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"hover":false,"transform":"true","label":"","bg_class":"bg-transparent","bg_class_active":"bg-magenta","badge_bg_class":"","badge_bg_class_active":"bg-teal","icon_badge":"","brand_bg_class":"","brand_bg_class_active":"","icon_class":"","nav_view":"idealo","name":"idealo Dialog öffnen"},"style":{"left":"368px","top":"818px","z-index":"30","width":"148px","height":"122px"},"widgetSet":"metro"}] und mit einer neuen View (idealo) verlinken. Gruß, Pix
  • Mfd-jqui Anzeige weg

Moved
    15
    0 Votes
    15 Posts
    2k Views
    R
    moin Updates durchgeführt - keine Änderung - Widgets bleiben weg … Grüße Ralf 25.10.15-Edit: Update allein reicht wohl nicht: vis komplett de- und dann wieder neu installiert. Dann habe ich auch mfd-jqui-Widgets in "ioBroker Visualisation - jQuery-UI style Widgets" wieder gefunden und ebenfalls installiert. Nun sind die Widgets wieder da. Übrigens auch in den Views, in denen ich als Notlösung für den WAF andere Widgets eingefügt habe :-) schönes Rest-WE noch - Ralf
  • Fritzbox widget nicht vorhanden

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    2k Views
    HomoranH
    Sorry mein Fehler. Hatte paar Tage kein Internetzugang - alles vom Handy :( Das ist das Widget für den node-js-flow für Fritzbox. Sieh mal hier: https://github.com/ruhr70/ioBroker.frit … er/widgets Gruß Rainer
  • [fixed] hgwidgets - Windows and Shutter

Moved
    8
    1
    0 Votes
    8 Posts
    1k Views
    R
    Danke @Bluefox wie ich das heute getestet habe, hat alles funktioniert (Anzeige)! Keine Ahnung warum vorher nicht:-( Nochmals vielen Dank 4447_iobroker.2018-07-23.log

857

32.7k

Users

82.4k

Topics

1.3m