Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Topics 103.9k Posts

NEWS

• [gelost] Per HomeMatic Tastendruck View Wechseln

Moved
    6
    0 Votes
    6 Posts
    2k Views
    P
    Hallo, ja der Code muss als Skript im javascript-Adapter angelegt werden. Javascript Adapter installieren und aktivieren Im Admin Reiter Skript auswählen und mit dem Plus-Zeichen ein neues Skript anlegen Code aus diesem Thread einfügen und abspeichern Skript aktivieren (Doppelklicken und Haken setzen) Skript läuft :P Gruß Pix
  • Einbindung HUE - Anleitung vorhanden?

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    3k Views
    D
    Hallo, hatte das gleiche Problem. Einfach die Datenpunkte für RGB von Hand eintragen. Bei mir was das z. B. hue.0.Philips_hue.Lichtkugel.r hue.0.Philips_hue.Lichtkugel.g hue.0.Philips_hue.Lichtkugel.b
  • Widget "Swipe"

Moved
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    905 Views
    R
    Danke Pix, dann brauch ich nicht weiter suchen.
  • Widget iframe scrollen nicht möglich

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    2k Views
    No one has replied
  • [gelöst] Fehlermeldung hm-rpc.0 binrpc

Moved
    8
    1
    0 Votes
    8 Posts
    1k Views
    F
    Habs gefunden, jetzt klappt alles. Vielen Dank!!!
  • [gelöst] Statusdisplay - wechselnde Werteanzeige

Moved
    6
    1
    0 Votes
    6 Posts
    2k Views
    P
    Sehe gerade, JeyCee war schneller :lol: Er empfiehlt die zweite Methode. Schleife mit wechselndem Inhalt (beides in Javascript definiert). Nimm für den Anfang dennoch lieber nur die Schleife (in Javascript) und definiere den Inhalt in VIS. Du kannst diese Schleife natürlich auch an anderen Stellen verwenden. Die läuft ja endlos. Gruß, Pix
  • [gelöst] BG Farbe von Wert anhängig machen (rechnen im BG Farbfeld?)

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    764 Views
    etvE
    ….spitze, danke dir Pix! Auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!
  • Jqui-mfd-widgets nicht sichtbar

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    777 Views
    etvE
    …da hängt ich mich gleich an: habe ein Problem mit dem Dimmer Widget - das wird weder in der Edit-Ansicht noch am Tablett richtig angezeigt. Es ist zwar der Button da, aber inaktiv.... Diese Widgets sind ja in einer sehr frühen Phase hab ich gesehen, wird da noch dran gearbeitet? Grüße etv
  • Hqwidgets - Window and shutter zeigt Zustand nicht an

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    2k Views
    R
    @Bluefox: Ich benutze die so: ` Hey. 1000 Dank für die schnelle Antwort! Ich hatte völlig übersehen dass ich da jeden Flügel noch einzeln konfigurieren kann bzw. muss. Jetzt funktioniert es wie gewünscht! Grüße Jan
  • Vis / JavaScript

Moved
    14
    0 Votes
    14 Posts
    6k Views
    ThisoftT
    Hallo, muss mich auch mal hier ranhängen. Ich wollte jetzt auch mal sowas probieren. habe dazu den folgenden Code in ein Basic-HTML-Widget eingefügt:
  • Logitech Harmony Adapter lässt sich nicht installieren

Moved
    5
    0 Votes
    5 Posts
    1k Views
    A
    Danke für den Hinweis. Habe mit sudo apt-get install git Git nachinstalliert und funktioniert! mfg Arminhh
  • VIS CSS frage…

Moved
    9
    1
    0 Votes
    9 Posts
    2k Views
    fischi87F
    super nach danke! Mit freundlichen Grüßen
  • VIS startet aber ohne Oberfläche

Moved
    22
    4
    0 Votes
    22 Posts
    3k Views
    etvE
    …danke Bluefox!! Yahoo Weather ist nach dem VIS-Update wieder da... :D Grüße etv
  • Wo ist mein Javascript Editor hin?

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    695 Views
    ChristianMC
    :roll: oh man ich werde alt :D Danke schön
  • Unsichtbarer Button für BOOST

Moved
    7
    0 Votes
    7 Posts
    1k Views
    BluefoxB
    @andre: Ok, also wenn der BOOST-Modus ein true/false State ist, dann versuche es doch mal mit dem "ctrl, state Icon Toggle" aus den jqui-Widgets. Wenn ich das bei mir einfüge und da z.B. nen Schaltaktor hinter hänge, dann ergibt das bei mir, ohne weitere Einstellungen, schon einen transparenten Button mit dem ich den Schaltaktor schalten kann… Einfach mal ein bisschen rum probieren... Sieht im Editor bei mir so aus: filename="editor.JPG" index="1">~~ In der View dann so: filename="view.JPG" index="0">~~ MfG, André ` Setzte Opacity auf 0. Mit "jqui state" funktioniert das auf jeden Fall. (Habe ich getestet)
  • [gelöst] [vis-metro] Custom Badge Icon

Moved
    4
    1
    0 Votes
    4 Posts
    1k Views
    andreA
    @Bluefox: 0.2.0 (2015-12-14) (bluefox) add custom icon for badges ` Dickes Dankeschön. Das Icon funktioniert. :D MfG, André
  • Anzeigen von Daten

Moved
    5
    0 Votes
    5 Posts
    1k Views
    L
    … Einen habe ich auch noch. Für den Fall, dass es keine softwaremoeglichkeit gibt, kann man immer noch elektrische Signale abgreifen. Das mache z.B bei meiner pellet-schnecke so. Dazu gibt es auch einige Hinweise im homematic forum Vg Looxer
  • ITunes & AirPlay?

Moved
    3
    1 Votes
    3 Posts
    2k Views
    F
    Es gibt eine Skipt-Samlung für die CCU mit der man AirPlay steuern kann und Playlisten, Start,Stop,Pause aus iTunes Dazu auch noch die Übertragung der Infos des aktuellen Songs Etwas vergleichbares würde ich mir vorstellen Gruss Lutz
  • Vis 0.7.8

Moved
    13
    0 Votes
    13 Posts
    2k Views
    A
    DANKESCHÖN:)! Also das mit dem "basic-bar" funktioniert wieder einwandfrei, die Version ist auch korrekt, aber das Problem mit dem senden der MQTT-States habe ich noch immer. Die Frage ist halt nur, woran liegt das?
  • Prellende Tasten

Moved
    5
    0 Votes
    5 Posts
    1k Views
    sissiwupS
    Hallo, probiere ich aus. Das Problem ist nicht der Browser sondern das Touchpad. 2678_spotify.png

736

32.7k

Users

82.4k

Topics

1.3m