"GPS Track anzeigen" - hat "thomassch" schon unter http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=21&t=4659 hat "thomassch" gefragt.
Kann das Google Maps Widget so erweitert werden, dass es die Werte in den Markern nicht als POI's anzeigt, sondern als Track?
Wenn das mit der im Widget genutzten API so nicht geht, welche anderen Möglichkeiten gibt es?
OpenStreetmap ist für mich an dieser Stelle keine alternative, da ich für meinen Zweck die Satellitenkarte benötige.
Der Ausschnitt (Grundstück) ist dabei statisch, angezeigt werden soll der vom Husqvarna Automover zurückgelegte Weg.
Im Prinzip würde ein Hintergrund-Image reichen, das von einem GPS-Track-Plot überlagert wird.
Wie kann ich mit node.js einen solchen maßstabsgerechten Plot erstellen und fortschreiben? Neustart z. B. immer um 0:00 Uhr.
Die GPS-Koordinaten (longitude,latitude) würde in Abständen von einigen Minuten aktualisiert werden.
Ist sicherlich nicht überlebenswichtig, aber wenn das die Herstellerapp kann, dann muss es auch mit ioBroker möglich sein oder?