Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Topics 103.9k Posts

NEWS

• Jqui - Silder Farbe ändern?

Moved
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    221 Views
    No one has replied
  • Iframe widget

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    326 Views
    No one has replied
  • Hilfe.. VIS läuft aber Editor startet nur weißen Bildschirm

Moved
    6
    0 Votes
    6 Posts
    816 Views
    P
    Schön dass es klappt. Dann kannst du den Titel ja auf gelöst ändern. [emoji41] Gesendet von meinem SM-J700H mit Tapatalk
  • Signalbilder Schloss

Moved
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    1k Views
    P
    Hallo Forengemeinde; nachdem ich die Einstellungen wie in den angehängter Grafik angepasst habe, blinkt das Schloss nun auch in der View. Es reagiert aber noch nicht auf die Zustände des Sensors. Was muss noch geändert werden, damit das Schlosssymbol auf den Sensor reagiert? Das mit der CSS Klasse habe ich trotz zahlreichen Versuchen nicht umgesetzt bekommen. Wo genau muss ich das eintragen? 6787_ansicht_view.jpg 6787_einstellung_editor.jpg 6787_zentrale.jpg
  • Astro Sonnenaufgang "Zeit" in VIS anzeigen, falsches Format

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    944 Views
    H
    @Karl_999: Mit welchem Widget zeigst du denn die Uhrzeit an? Die "5.00" deutet auf ein Widget zur Anzeige von Zahlen, nicht aber Zeiten, hin ` Danke, ich habe noch dieses gefunden: viewtopic.php?t=10082 Das ist glaube ich das gleiche Problem. Werde es damit erst einmal versuchen.
  • VIS JASON-Tabelle farblich gestalten

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    482 Views
    No one has replied
  • Widget Button sperren

Moved
    5
    1
    0 Votes
    5 Posts
    2k Views
    T
    @arteck: @sigi234: INAKTIV LOCKED! ` geht sieht aber doof aus ;) leg doch ein Image Widget ohne nichts drüber.. oder ein html widget.. mit index 50 oder so.. ` Das hat geklappt mit dem html widget und hohen index ! Danke
  • [gelöst] VIS-Adapter startet nicht

Moved
    4
    1 Votes
    4 Posts
    884 Views
    C
    Oh Ha, ich glaube jetzt habe ich das Problem gefunden: In den Adaptereinstellungen von web.0 gibt es eine Auswahloption für Socket.IO. Da hatte ich bisher "keins". Nach dem ich das jetzt auf "integriert" gestellt habe, startet Vis plötzlich! Danke für Eure Bemühungen. Das Problem ist jetzt gelöst.
  • Smartphone scrollen mit Menü

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    178 Views
    No one has replied
  • [Gelöst] edit is not allowed

Moved
    13
    0 Votes
    13 Posts
    1k Views
    H
    Gerne….mein Adapter web.0 ( in den Instanzen ) war auf Pause. Warum auch immer. Jetzt läuft die Visu wieder.
  • Schalter Icon

Moved
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    902 Views
    wendy2702W
    Von welcher Seite hast du das denn her? Sieht mir nach dem Screenshot eines Views eines Users aus, am besten den direkt fragen bzw.in dem Post aus dem das Bild ist. Im Prinzip ist das ein ON/OFF Widget mit einem Bild das angezeigt wird bei ON / OFF.
  • Auflösung mehrere Endgeräte

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    538 Views
    C
    Hi, müsste ich dann nicht vier machen? Wegen Hoch- und Querformat. LG Michael
  • Was ist das?

Moved
    6
    1
    0 Votes
    6 Posts
    440 Views
    HomoranH
    @WaJoWi: dort wurde das Kommando für die Änderung nicht angenommen ` Also sollte der Thermostat noch was arbeiten ;-) dann passt das ja Gruß Rainer
  • Mihome Vacuum Control, reagiert nicht

Moved
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    290 Views
    No one has replied
  • Pfeiltast unten macht Probleme

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    385 Views
    StabilostickS
    Lass mich nicht unwissend sterben. > vor Kurzem noch Objekte in die jeweilige Richtung verschieben Welche Objekte waren das denn und wo? Will auch verschieben können… :D Ach ja, ändere doch bitte wegen "gelöst" den Titel in Deinem ersten Beitrag auf "[gelöst] Pfeil…".
  • Button CSS wird nicht immer angezeigt

Moved
    1
    2
    0 Votes
    1 Posts
    312 Views
    No one has replied
  • [Gelöst] Problem bei "View in Widget 8" nach Update auf vis 1.1.6

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    982 Views
    H
    Guten Abend Bluefox, ich dachte mir ja schon dass Du den Beitrag von mir irgendwann siehst und darauf reagierst. Ich habe eben gerade vis 1.1.7 vom Git installiert. Und siehe da… alles läuft wieder perfekt. Vielen Dank dafür!!!
  • .SVG verändern Farbe nicht

Moved
    7
    1
    0 Votes
    7 Posts
    921 Views
    G
    @Homoran: Doch hast du, wahrscheinlich siehst du dir gerade weiße Icons auf weißem Grund an :lol: Dazu gibt es rechts oben das Dreieck mit dem Ausrufezeichen. Gruß Rainer ` DAs könnte es natürlich auch sein DANKE :oops:
  • + Taste im Kreis

Moved
    7
    1
    0 Votes
    7 Posts
    373 Views
    eric2905E
    Ah, ok. Ich dachte, es gibt weitere Probleme / Fragen Von unterwegs getippert
  • Darstellung Update Schieberegler

Moved
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    177 Views
    No one has replied

293

32.7k

Users

82.4k