Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Topics 103.9k Posts

NEWS

• Suche bestimmtes Widget

Moved
    12
    1
    0 Votes
    12 Posts
    1k Views
    L
    hallo nochmal.. ich bin wieder auf der suche nach nem passenden widget. und zwar bastle ich gerade an den wiedergabe buttons von meinem echo dot. dafür habe ich hauptsächlich die jqui - ctrl - icon state / val icon book icons genommen. jetzt benötige ich einen widget, womit ich shuffle ein und ausschalten kann, was mit den obigen nicht geht. ich könnte natürlich hingehen, und mit sichtbarkeit arbeiten, aber das müsste doch auch mit nur einem widget gehen, oder? [image: 6497_screenshot_2018.08.08_17_04_09_001.jpg] da es visuell zu den anderen icons passen soll, fallen widgets wie bspw. basic bulb on/off raus. danke schon mal
  • Bilder werden im Dateimanager nicht angezeigt

Moved
    5
    1
    0 Votes
    5 Posts
    1k Views
    C
    Nein, hatte ich bisher nicht. Habe Sie direkt über ftp hochgeladen. Heute funktioniert es aber wieder, scheint ein Update gewesen zu sein. Kann also geschlossen werden :)
  • 'Zeige letzte Änderung' nur bei Mouseover oder Mausklick möglich?

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    256 Views
    Dr. BakteriusD
    Geht wohl nicht?
  • Virtuelle Tastatur Widget Empfehlung

Moved
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    351 Views
    No one has replied
  • [gelöst] text2command: Via Telegram "Ich verstehe nicht"

Moved
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    742 Views
    A
    Erledigt - der eine Adapter hat sich mehrfach versucht zu starten, wie in den Logs zu sehen war. Reboot und gut
  • Flot ein binden?

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    3k Views
    C
    Danke für eure Antworten dass hat mir schonmal weitergeholfen evtl habt ihr noch einen Tipp. Ich würde gerne die Flots als PopUP bzw Dialog anzeigen. Dass heisst einen Button Machen drauf klicken und dann kommt ein Dialog den ich wieder schliessen kann. Aber die Dialoge die ich habe können keinen iframe o der habe ich da was übersehen. Danke schonmal im Vorraus MFG Maggi
  • Vis Android App - Minimieren verhindern

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    261 Views
    No one has replied
  • Iobroker.vis Umzug

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    749 Views
    eric2905E
    Hi, die Konfigs der Adapter sind in einem Backup mit drin. Wenn Du davon ein Restore machst (da kommen übrigens die Views auch mit ;-) ), werden die jeweiligen Adapter automatisch installiert und dann die gesicherte Konfig dafür wieder eingespielt - daher dauert ein Restore auch recht lang (weil alle Adapter einzeln nachgeladen werden). Gruß, Eric Von unterwegs getippert
  • Problem Darstellung jqui-mfd - crtl - Socket

Moved
    1
    2
    0 Votes
    1 Posts
    190 Views
    No one has replied
  • Lizenz für VIS?

Moved
    26
    0 Votes
    26 Posts
    24k Views
    Master67M
    Problem gelöst, es sieht so aus als wird meine @me.com vom Server geblockt, mit einer anderen Mailadresse hat es dann geklappt. Aber dennoch Danke für euer Hilfe die ich sicher in den kommenden Tagen und Wochen häufiger benötigen werde :-) Gruß Master67
  • Container Dialog ein View für mehrere Objekte

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    298 Views
    No one has replied
  • VIS Android App und SayIt Adapter - geht das überhaupt?

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    832 Views
    haselchenH
    Mal im diesem Thread gucken, gab/gibt ein Problem mit der Version 1.6.8 viewtopic.php?f=8&t=12597&p=166584&hilit=sayit#p166584
  • Update discovery geht nicht

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    448 Views
    apollon77A
    Sollte nicht passieren. Hast du die Ausgaben der Shell? Oder andere Logs? Gesendet vom Handy …
  • VIS Online Zugriff über iobroker.net verhindern

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    608 Views
    apollon77A
    Stellst du den link bitte hier nochmal rein und setzt ersten Post Betreff auf gelöst?! Danke Gesendet vom Handy …
  • Widget für einen range bzw. zwei Zeiten

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    245 Views
    No one has replied
  • Widget Thema zuweisen

Moved
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    266 Views
    arteckA
    einem widget garnicht.. das geht nur auf Wiev ebene..a ber du kannst per css jedes Widget einzeln anpassen
  • Kamera wird im View mit Browser Chrome nicht angezeigt

Moved
    11
    0 Votes
    11 Posts
    2k Views
    H
    @nobody: Chrome erlaubt seit Version 59 keine Basic Authentication mittels user:passw@url in Bild URL. ` Ich habe mir jetzt weitere Kameras gekauft und ums Haus installiert. Auch deren Bilder habe ich per JPEG mit Aktualsierung in 2-sek-Intervallen in Views eingefügt. Und das auch per Basic Authentication mittels user:passw@url. Und siehe da - die neuen Kameras (Fabrikat Reolink) werden in Chrome angezeigt, die alte (Fabrikat D-Link) nach wie vor nicht.
  • Basic-table JSON Daten und Zeilen Markieren

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    587 Views
    J
    Hallo, hat keiner einen Tipp? Gruß, Jochen
  • VIS auf "Live-Ansicht" umschalten

Moved
    7
    0 Votes
    7 Posts
    686 Views
    S
    Die Wetterstation ist ein ESP8266 … wie kann ich aus dem ioBroker per mqtt(?) einen String/Befehl an das Board schicken?
  • Suche Widget: Bedienung und Iconwechsel und Iconfarbwechsel

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    197 Views
    No one has replied

634

32.7k

Users

82.4k

Topics