Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Topics 104.2k Posts

NEWS

• Fullscreen VIS am Ipad

vis
    6
    0 Votes
    6 Posts
    1k Views
    Z
    @dtp sagte in Fullscreen VIS am Ipad: ioBroker App für iOS Die funktioniert super. Ich bin sehr zufrieden damit.
  • [Gelöst] Script in VIS Schalten

vis
    5
    2
    0 Votes
    5 Posts
    1k Views
    Ag3nt_Sn4k3A
    Hallo zusammen, es hat sich schon erledigt, habe jetzt herausgefunden wie einfach es geht :-) Hatte bei Scripte geschaut nicht JavaScript dort kann ich sie einfach aktivieren und deaktivieren mit einem Schalter.
  • Hue Schalten ,mit Abfrage ob erreichbar

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    232 Views
    F
    danke, genau das hab ich gesucht.
  • Empfehlung Einbau Tablet 10-15 zoll?

vis iogo android app vis
    5
    0 Votes
    5 Posts
    882 Views
    HomoranH
    @freaktech sagte in Empfehlung Einbau Tablet 10-15 zoll?: ist dann wohl Android? bin da nicht am laufenden welches Tablett mind 10" mit Einbauhalterung kannst empfehlen? lg tom nicht das neueste aber im Moment spottbillig - das Samsung TabA 2016 https://www.saturn.de/de/product/_samsung-galaxy-tab-a-sm-t580-2373649.html Dazu gibt es Einbauhalterungen im HM-Forum
  • Fancy switch widget in vis nicht platzierbar

vis
    27
    0 Votes
    27 Posts
    1k Views
    sigi234S
    @half sagte in Fancy switch widget in vis nicht platzierbar: danke für die hilfe. Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
  • 2 Webcams 1 wird in Visio per VPN nicht angezeigt?

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    166 Views
    F
    jetzt hab ich die 2. cam umgestellt a von http://10.0.0.185//video/mjpg.cgi auf mit PW drinnen , jetzt gehts am iphone mit VPN aber lokal nicht im Chrome ? http://10.0.0.185/video/mjpg.cgi
  • Vom Handy auf VIS zugreifen

vis
    27
    0 Votes
    27 Posts
    2k Views
    F
    @sigi234 genau Rechtschreibkorrektur :-(
  • Text wenn Objekt auf False

vis
    4
    0 Votes
    4 Posts
    836 Views
    O
    @wizzardking Vielleicht hilft dir das weiter: https://forum.iobroker.net/topic/24404/gelöst-id-oder-name-eines-state-in-vis-anzeigen
  • Probleme mit der Umsetzung eines Flot Graph

Solved flot vis
    7
    1
    0 Votes
    7 Posts
    812 Views
    J
    Hallo, habe es hin bekommen. [image: 1566809717411-flot-richtig.png]
  • [gelöst]Bulb on/off Problem

vis
    6
    0 Votes
    6 Posts
    832 Views
    W
    Hi, dran denken, wenn Du den Sonoff- und MQTT-Adapter parallel laufen lässt: Mindestens zwei Ports Abstand einhalten, da sie sich sonst ins Gehege kommen. Gruss, Jürgen
  • Störmeldeliste einbauen... wie?

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    359 Views
    sigi234S
    https://forum.iobroker.net/topic/12126/vorlage-multi-ereignislisten-skript/60
  • FS20-CCU2 flascher Status beim Start

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    218 Views
    No one has replied
  • Flot Aktualisierungsrate

Unsolved vis flot
    3
    0 Votes
    3 Posts
    489 Views
    M
    Moin ! Ich hatte genau das schonmal gemacht. Nur wie mir jetzt aufgefallen ist habe ich die falsche URL ins VIS kopiert. Kaum macht mans richtig, schon klappts. DANKE :-)
  • Scrollbalken unsichtbar machen

vis
    10
    0 Votes
    10 Posts
    3k Views
    StabilostickS
    Scrollbars bei Desktop-Browsern mit CSS ausblenden: https://stackoverflow.com/questions/3296644/hiding-the-scroll-bar-on-an-html-page Lösungsansatz zB.: HTML <div class="hide-scroll"> <div class="viewport"> ... </div> </div> CSS .hide-scroll { overflow: hidden; } .viewport { overflow: auto; /* Make sure the inner div is not larger than the container * so that we have room to scroll. */ max-height: 100%; /* Pick an arbitrary margin/padding that should be bigger * than the max width of all the scroll bars across * the devices you are targeting. * padding = -margin */ margin-right: -100px; padding-right: 100px; }
  • [gelöst] Sonos Cover in VIS

vis
    15
    2
    0 Votes
    15 Posts
    4k Views
    S
    hey, sorry für die späte Antwort (war im Urlaub :D) Super vielen Dank für eure Hilfe! Funktioniert mit dem Plugin perfekt! Sonos Adapter 2.0 installieren Adapter: vis-players widget installieren Verknüpfungen in VIS einfügen Spaß haben :D
  • Clockpicker

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    320 Views
    Gordon GarrechtG
    Re: Clockpicker Wow daran wäre ich auch super interessiert - schon eine Lösung gefunden?
  • This topic is deleted!

0
    0 Votes
    0 Posts
    62 Views
    No one has replied
  • CUxD Highcharts keine Anzeige in Vis

vis
    4
    2
    0 Votes
    4 Posts
    490 Views
    GlasfaserG
    @sigi234 Ist die Version 1.4.5 , schon immer gehabt / genutzt . Nutze Sie schon über 1 1/2 Jahr nicht mehr , da ich es über ioBroker logge , das reicht mir . Sorry mehr kann ich dir nicht helfen , vielleicht melden sich noch andere bei denen es jetzt aufgetreten ist .
  • VIS jsonTable - Wie Spaltenbreite einstellen

Solved vis
    3
    2
    0 Votes
    3 Posts
    2k Views
    P
    Funktioniert! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
  • [gelöst] Vis geht nicht; Verbindung schlägt fehl

vis
    16
    0 Votes
    16 Posts
    1k Views
    S
    @Homoran sagte in [gelöst] Vis geht nicht; Verbindung schlägt fehl: Sollte eigentlich nichts geändert haben, da npm 6.4.0 ok ist, höchstens wenn die bisherige Installation defekt war - dann hast du aber ggf. noch weitere Probleme). Welche Version hast du jetzt? 6.11.0. Das ist KEINE Fehlermeldung, sondern nur der Hinweis, dass du noch keine Views angelegt hast. Falls doch solltest du dir Gedanken machen ;-) Ahso. Das wirft natürlich für die Mitlesenden die Frage auf: Wie hattest du ioBroker installiert? - Was für ein RasPi? Paspi 3+, Installation per Scriptbefehl wie auf www.iobroker.net an prominenter Stelle dargestellt :-) Wie gesagt, jetzt gehts ja. Nochmals vielen Dank, S.

737

32.7k

Users

82.6k

Topics

1.3m