Weiter zum Inhalt

ioBroker Allgemein

29.9k Themen 440.9k Beiträge
Integrationtsplattform für IoT

NEWS

• Was ist "Circular dependency detected between adapters"

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    109 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Problem mit Binance

2
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    241 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @exile82 Vielleicht mal uploaden iobroker upload all Ansonsten mal Auszüge aus dem log file, wenn der Adapter (neu)gestartet wird, posten.
  • wifilight in den Objekten nicht sichtbar

5
    2
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    629 Aufrufe
    bummB
    @ilovegym Danke viel mal, dass wahr genau das Problem. Danke Danke Danke
  • [gelöst] Script "Schrott" durch Absturz

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    647 Aufrufe
    A
    @aiouh Dann bitte den Post durch Editieren der Überschrift in Deinem ersten Post ganz oben als "gelöst" markieren und gerne meine Lösung "^" upvoten. EDIT: Upvote ist ja schon erledigt, danke!
  • (erl.) Umzug, wie mach ich das richtig ?

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    195 Aufrufe
    HumidorH
    @knallochse was ist eigentlich alles im Backup drin. Adapter u Anzahl Instanzen inkl. Einstellungen? ich verwende zBsp. nicht bei allen die offiz. letzten Versionen, da dort manches nicht mehr funktioniert. alle Einstellungen, Objekte und Scripte nehme ich an !?
  • Homematic CCU3 in iobroker einbinden

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    L
    @sigi234 Danke für die Info. Fand die Beschreibung etwas irreführend: [image: 1619721063008-cf3856c7-73a8-4ac9-a0b6-9e3447eea160-image.png]
  • win10 VPN für Proxmox benutzen

proxmox vpn
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    82 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Backit-Up Adapter stürzt seid Admin 5 ab

backitup
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    922 Aufrufe
    HomoranH
    @motugozu ich weiß nicht, was du mir sagen willst. top hat meine Vermutung bestätigt, dass dir das RAM ausgeht Warum ist jetzt eine andere Frage. Entweder hast du zusätzlich noch einiges am laufen, oder dein Backup ist aus irgendwelchen Gründen viel zu groß
  • [gelöst] Markise mit HmIP-SAM steuern

hmip-sam
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    124 Aufrufe
    RaspiUserR
    Ich probiere es jetzt mal so: "Erschütterung" und "Windgeschwindigkeit" [image: 1619714992539-268e3d9e-2c98-4590-99d6-e7597795c45d-grafik.png] Schaun'mer mal ... Vielleicht hat jemand noch einen anderen Lösungsansatz.
  • Fragen eines absoluten Newbees

allgemein
    59
    0 Stimmen
    59 Beiträge
    6k Aufrufe
    F
    @fnbalu Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du den richtigen Status in der ALexa App angezeigt bekommen auch wenn du per Node Red den Status änderst. Dazu musst du den Status über den Input der Echo Hub Node mit entsprechender ID an die Alexa Nodes zurückführen. Schau dazu mal hier (Wozu dienst der Eingang am Echo Hub?) https://forum.iobroker.net/topic/44356/node-red-contrib-amazon-echo
  • [gelöst] Warn-Meldung, aber warum?

4
    2
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    323 Aufrufe
    M
    Oha, ihr hattet recht 😂. Vielen Dank euch beiden.
  • [Gelöst] admin GUI lädt nach update admin adapter nicht mehr

3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    326 Aufrufe
    B
    ... ich werde verrückt ;-) daran hatte ich nicht gedacht... DANKE der Browser Cache war es.
  • (gelöst)Telegram

25
    0 Stimmen
    25 Beiträge
    2k Aufrufe
    A
    @ostseereiter Siehe mein Post ganz oben.
  • Deconz verständnissfragen. Irgendwas passt nicht.

8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    817 Aufrufe
    F
    @asgothian Und wieder Danke ! Ich hab die 1.5.1 installiert. Und schon gehen die Gruppen. wegen der Netzwerkmap. Ich versuch mich mal dran zu gewöhnen. Auf den ersten Blick sehe ich aber nur, das ich irgendwann mal einen Haufen mit 150 Punkten habe mit vielen Linien hin und her. Nach ner Übersicht sieht das dann nicht mehr aus :D So jetzt schau ich mir mal die Version noch etwas genauer an. Hat sich ja einiges geändert. Gruß
  • [gelöst] Synology Adapter startet nicht mehr

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    538 Aufrufe
    Holger EtzelH
    @glasfaser danke, der Tip war richtig. IP war blockiert. Danke für die schnelle hilfe
  • Iobroker startet nicht mehr

12
    1
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    1k Aufrufe
    J
    @thomas-braun Vielen Dank an euch. Habe es wieder zum Laufen bekommen. Gruß JJ
  • Alexa Show Radio abspielen ohne Verlassen Vis

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    170 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • deconz Adapter kann Phoscon GW nicht mehr erreichen

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    703 Aufrufe
    M
    Ich habe mir das alles in ein Script geschrieben und unter /etc abgelegt. Dann einen Symlink in /usr/local/etc/rc.d mit der Verknüpfung angelegt und denke, es sollte so beim nächsten Mal automatisch ausgeführt werden.
  • Gewerbliche Nutzung Iobroker & Hardware

16
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    815 Aufrufe
    HomoranH
    @smartegschicht sagte in Gewerbliche Nutzung Iobroker & Hardware: die EMMC ist aber fest verlötet nicht bei allen Systemen. Zumindest bei Odroid und Pine/Rock64 sind sie gesockelt.
  • Zigbee Status gelb nach reboot keine Verbindung zu cc26x2r1

7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    336 Aufrufe
    arteckA
    die Version 1.4.4. ist relativ alt... installier bitte mal die vom GIT

476

33.0k

Benutzer

83.7k

Themen