Weiter zum Inhalt

ioBroker Allgemein

29.9k Themen 440.3k Beiträge
Integrationtsplattform für IoT

NEWS

• Flot - Optionen für x-Achse

Verschoben
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    S
    Wäre es möglich, gekürzte Wochentage anzeigen zu lassen (Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So) und das Format selbst zu formatieren? Ich lass mir den täglichen Stromverbrauch der letzten 14 Tage in einem Balkendiagramm anzeigen, x-Achse nur mit Datum. Man muss dann aber immer rechnen, welcher Wochentag das eigentlich war.
  • Phantom.js lässt sich nicht auf aktuellem System installieren…

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    N
    Die Installation klappt nicht, weil es keine Binärversion für ARM gibt. http://phantomjs.org/download.html Wenn man sich die Hardwareanforderungen anschaut sollte dies verständlich sein, warum nicht [emoji6] http://phantomjs.org/build.html Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
  • Homekit Adapter startet nicht

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    804 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Iobroker auf Raspberry PI2

Verschoben
    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    MathiasJM
    Danke! Das schaut gleich viel besser aus! Ich denke, die Tests sind bald abgeschlossen. Dann gibt's einen Barbone PC und ich kann mit beiden frei gewordenen Himbeerkuchen was anderes machen. Was mich noch wurmt, ich bekomme keine Verbindung mit vis. Es öffnet sich immer die Demoseite.
  • Hardware-wechsel sinnvoll? Pi2 - WD Mycloud Mirror

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    N
    Hey Pix, danke, dann lass ich die Finger davon. Ist ja nicht mal eben so gemacht, sondern schon etwas Aufwand. Gruß Oliver
  • IoBroker auf Qnap TS-210

Verschoben
    18
    0 Stimmen
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    M
    Hallo, was ist Docker? @akamia: Hab Ihr es mit Docker schon probiert? ` Da mein NAS Leistung genug hat habe ich mir jetzt auf dem NAS eine virtuelle Maschine mit Windows 7 installiert, das funktioniert soweit sehr gut, war so nicht geplant, aber nach tagelangen testen und probieren bin ich ja leider nicht weiter gekommen. Lg Mike
  • DWD auf Gemeinde-Ebene?

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    586 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Js.controller 0.12.0

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    R
    ich habe sie über die Weboberfläche vom github installiert
  • [Gelöst] ioBroker wieder nicht erreichbar

Verschoben
    12
    1 Stimmen
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    S
    Hatte schon mehrfach den Effekt, dass etwas bei der Installation wohl nicht ganz glatt gelaufen ist. Ein Update bringt dann nichts mehr, da man ja die aktuelle Version "schon" hat. Daher hat das Löschen des Adapters etwas gebracht. Es gibt für diesen Zweck auch im Hauptverzeichnis von ioBroker in Script reinstall.sh falls noch mehr im argen ist.
  • Multi-Host & Warnungen

Verschoben
    3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    994 Aufrufe
    C
    Die fehlende Anzeige der Hostversion in der Übersicht "Hosts" ist bereits seit längerem ein Thema. Seit dem die Anzeige weggefallen ist, kommen auch die Meldungen, dass angeblich der Host offline ist. Im Regelfall hat das aber auf die Funktion keine Auswirkung. Gruss Silvio
  • Flot Adapter: Hat der August nur 30 Tage??

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    669 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Fehler beim Upgrade des js-controllers

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    919 Aufrufe
    C
    Hab die Installation plattgemacht und neu installiert -> läuft.
  • [gelöst] Multi-Host & Redis

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    649 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [fixed] setForeignState(xxxxx) - was not executed, while debug mode is active?

Verschoben
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    R
    … freut mich, dass ich mal helfen konnte. :D ... mit der neuen Version 3.0.2 funktioniert es dann auch wieder mit debug=true im skript!
  • Welcher PC?

Verschoben
    15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    MathiasJM
    @mayer, danke für die Info. Bei mir kommt wegen freepbx leider nur Linux in Frage. NAS, Kodi und iobroker dürften kein Problem sein. Ich habe noch einen RAM-Riegel DDR3 übrig mit 8GB und eine Festplatte mit 2TB. Dann würde mir nur noch ein Gehäuse für die FP als storage, der PC und eine schnelle SSD fehlen.
  • Interessantes Kickstarter Projekt "ReSpeaker"

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    852 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst] Fehler bei Update

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    R
    Danke, jetzt läuft wieder alles! Auch die Updates über das Admin Gui funktionieren. Besten Dank!
  • RS485 / Modbus Daten in ioBroker importieren

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • *Close* Diverse Adapter bieten Updates an, lassen sich aber nicht aktualisieren

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    728 Aufrufe
    C
    arr ich falle jedes mal auf die Schnauze :oops: :oops: Danke Close
  • Problem mit DWD Adapter

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    573 Aufrufe
    S
    Hat sich erledigt. Ein simpler Schreibfehler im Ortsnamen war die Ursache… :roll:

427

33.0k

Benutzer

83.5k

Themen

1.3m