@stimezo Guten Tag, ich habe eine Treppenhausschaltung, die ich je nach Uhrzeit dimmen möchte. Diese Treppenhausschaltung wird zum einen von einem Jung Bewegungsmelder und zum anderen von Jung Tasterschaltern ausgelöst. Anschließend läuft eine Zeit von 90 Sekunden. Wird innerhalb der Zeit der Taster oder BWM erneut ausgelöst, läuft die Zeit erneut. Dafür habe ich einen ZigBee Dimmer von LED-Trading gekauft. Er schien mir sinnvoll, da er einen externen Tastereingang zum Auslösen hat. Leider ist es im Moment so, dass der Dimmer mit einem Tastendruck einschaltet und mit einem weiteren Tastendruck ausgeht. Ich würde stattdessen im Dimmer eine Zeit hinterlegen, nach der er ausgeht. Sowas wäre ja mit BLockly oder Node Red zu realiesieren. Wenn ich innerhalb der 90 Sek. den Taster oder den BWM erneut auslöse, dann soll der Dimmer nicht ausgehen sondern, die 90 Sek. sollen erneut laufen. Hat soetwas schon mal jemand mit diesem Dimmer realisiert? Falls nein, mit welchem ZigBee Dimmer könnte das gehen? Ich möchte die bestehenden Taster / BWM von Jung ungern austauschen. Danke!
Gruß
Chris