Weiter zum Inhalt

Error/Bug

6.6k Themen 74.8k Beiträge

Hier könnt ihr Fehler von ioBroker melden

NEWS

• [geloest] …javascript -> Cannot use sync getState, use callback instead getState

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    blauholstenB
    @Findus: Problem geloest: in JavaScript Adapter Konfiguration. Erlaube das Kommando "setObject": Haken raus Nicht auf alle Zustände beim Start abonieren: Haken raus dann funktioniert es….. ` Es wäre schön, wenn du jetzt bei deinem Thread z.B. gelöst oder erledigt vor schreiben könntest. Ich finde das geht in letzter Zeit ganz schön unter. …... Danke
  • Problem mit dem Telegram Adapter

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    852 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Fehler im Log

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    672 Aufrufe
    wendy2702W
    Hi, bin jetzt kein Script guru aber aus meiner sich verweist dein Log auf einen Fehler in einem Script: TypeError: 2017-01-09 20:03:00.724 error at Object.cb (script.js.Stromzähler.Ermittelt_Einzelne_Werte:207:50) TypeError: 2017-01-09 20:03:00.724 error Cannot read property 'val' of undefined message 2017-01-09 20:03:00.724 error messagebox.system.adapter.javascript.0 [object Object] Cannot read property 'val' of undefined Das Script "Stromzähler.Ermittelt_Einzelne_Werte" solltest du vielleicht auch mal posten. Gruß
  • [gelöst] Problem mit Harmony Adapter

Verschoben
    5
    2
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    DutchmanD
    @Bobohne: Hallo! Ich habe den Namen von Hub einfach eingetragen und es funktioniert. Super! Version habe ich die neueste genommen…. ` Manchmal hilft halt doch ein Hammer um ne Schraube rein ZU bekommen ;) Setze Topic bitte auf gelöst das hilft anderen auch wieder und man behält die Übersicht Sent from my iPhone using Tapatalk
  • WiFiLight adapter Fehler

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    989 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Flot 1.5.6 - Linienstärke

Verschoben
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    737 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst] SayIt taucht bei Blockly nicht mehr auf

Verschoben
    33
    0 Stimmen
    33 Beiträge
    4k Aufrufe
    DutchmanD
    @mike2712: SUPER , danke das hat funktioniert, ist die Installation unterschiedlich ob ich es aus den Windows "CMD" Fenster mache oder aus ioBroker? Es war nicht mal einNeustart notwendig, nach iobroker add sayit aus dem Windows Fenster war alles ok. ` sollte eigentlich nicht, aber manchmal is die altr bewaerte command line einfach zuferlaessiger ;) Viel Spass damit
  • VIS 0.12.3 Fehler bei kopieren von Views

Verschoben
    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    968 Aufrufe
    D
    Nach dem erneuten Öffnen des Editors waren die kopierten Views sichtbar und konnten wieder gelöscht werden. Trotzdem, die angezeigte Fehlermeldung deutet darauf hin, dass nicht alles einwandfrei funktioniert. Gruß, Thorsten
  • VIS 0.12.3 kopieren von Widgets nach View klappt nicht mehr

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    803 Aufrufe
    Alex1808A
    Ich habe aber ein problem das nach dem ein Objekt mit Lock für Bewegung gesperrt wurde kann nicht mehr wieder geöffnet werden, bleibt permanent auf "Lock" :?
  • Iobroker log einträge vom HMM Adapter

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    wendy2702W
    Mittlerweile sagt mir das schon was. Wenn ich ehrlich bin hatte ich mir das letzte log nicht im Detail angesehen, mein Fehler. Bei mir war mir allerdings nicht klar was denn damals den Port belegt haben sollte.
  • DWD Widget kosmetischer Fehler

Verschoben
    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    895 Aufrufe
    S
    @Homoran: So meine ich das filename="Screenshot_20170104-183920.jpg" index="0">~~ Gruß Rainer ` Ja das ist nur ein Work Around :) sollte denke ich auch ohne "padding" gehen, durch die 5px muss ich die Breite der Box wiederum verkleinern ;)
  • Datenpunkt-Namen werden nur teilweise von CCU übernommen

Verschoben
    13
    1
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    2k Aufrufe
    HomoranH
    Wie sieht es denn dann mit den History Daten aus? Klar, das logging ist erst mal nach löschen des Datenpunktes weg. Wenn ich jetzt für den Datenpunkt mit dem neuen Namen das logging aktiviere, wird dann ein neuer Datensatz angelegt, oder der alte fortgeführt? Gruß Rainer
  • [Fixed] Abschalten Historie im admin nicht auffindbaren Objekten?

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    687 Aufrufe
    D
    @Homoran: @danckel: Das gleiche Problem habe ich mit "system.adapter.rpi.0.memHeapUsed" und "system.adapter.rpi.0.memRss", wozu ich in iobroker.admin gar nichts finde. ` Dazu musst du unter Objects den admin Modus aktivieren. Das geht über das 5. Icon von links (Männchen-Icon) http://www.iobroker.net/?page_id=5495&l … Titelzeile Gruß Rainer ` Super! das war es. Also kein Fehler nur (mal wieder) meine Dummheit. Danke für die schnelle Abhilfe!!! Danckel
  • IO Broker App zeigt Cam Widget Snapshot nicht mehr an

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    578 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [fixed] jscontroller, Update auf 0.14.0 fehlgeschlagen :-(

Verschoben
    18
    0 Stimmen
    18 Beiträge
    3k Aufrufe
    A
    @Homoran ja das habe ich auch schon versucht. Kein Erfolg.
  • Zustand wird in IOBroker gesetzt aber nicht in der CCU

Verschoben
    8
    2
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    P
    @Homoran: http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 989#p33989 ` Danke, hätte ich das mal früher gesehen ;-) Aber ist ja auch ein seltsames Verhalten, daher ist man da erstmal sehr perplex, warum das nicht funktioniert. Habe jetzt alle Skripte umgestellt und es scheint jetzt alles zu funktionieren.
  • Schedule geht nach

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    574 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Leerzeichen am eine einer ID

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    544 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Gelösst ! vis 0.12.2 Views bar Fehler

Verschoben
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    S
    Hallo Bluefox habe auf vis 0.12.3 upgedatet jetzt geht es wieder :lol: Danke stephan
  • Umzug auf neuen Raspi: index.html not found

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    S
    Guten Tag, ich habe aktuell das gleiche Problem… Könntest du kurz erklären wie du den IOBroker von Hand wiederhergestellt hast? Vielen Dank und viele Grüße SebMaster

452

33.0k

Benutzende

83.7k

Themen

1.3m