Skip to content

Error/Bug

Hier könnt ihr Fehler von ioBroker melden

6.5k Themen 73.3k Beiträge

NEWS

• iobroker.pro -> Admin verursacht Fehler???

Ungelöst iobroker.pro
    14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    285 Aufrufe
    J
    @Homoran Deshalb hatte ich ja auch genau die Angabe zur Node 10.16 in meinem Thread gemacht, dass man sich das mal anschaut. Das war eben die Node welche ich bei Buster bekommen habe. Dabei hab ich dann auch gemerkt, das ein Downgrade bei Buster auf 8 nicht funktioniert. Alles Dinge die mitterweile als bekannt gelten. Schau mal von wann mein Thread ist. Aber wie geschrieben, Ihr seid dran und das beruhigt 😎
  • terminated code 7 nach start durch script

Gelöst script parser error
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    307 Aufrufe
    N
    @paul53 said in terminated code 7 nach start durch script: @noaboa sagte: Oder gibt es eine bessere möglichkeit Adapter zu startem mit einem Script? Siehe Beispiel zu extendObject(). Vielen Dank. Funktioniert so.
  • Iobroker install RPI4

Gelöst rpi4
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    378 Aufrufe
    T
    Die war wohl nicht ganz identisch, mit deiner verlinkten klappt es, danke.
  • Tr-064 Callmonitor reagiert nicht

Gelöst tr-064 adapter fehler
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    749 Aufrufe
    W
    @tigertim08 habe aktuell das gleiche Problem! Läuft bei dir noch? Einfach einen neuen Benutzer anlegen und Neustart...? danke.
  • 0 Stimmen
    4 Beiträge
    287 Aufrufe
    umbmU
    [gelöscht weil Thema verfehlt]
  • Admin Oberfläche nicht mehr erreichbar

Gelöst help
    20
    0 Stimmen
    20 Beiträge
    1k Aufrufe
    B
    @dslraser Danke!
  • Iot-Cannot report device state: null

Gelöst
    23
    0 Stimmen
    23 Beiträge
    2k Aufrufe
    T
    @Anthony-Soprano Bitte folge der Anleitung im Beitrag dann müsstest du v1.0.6 installiert haben und bitte nutze den anderen Thread.
  • Mqtt-client Fehler

Ungelöst mqtt-client error
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    211 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Problem with edit window in object tabs

Verschoben Ungelöst edit objects tree
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    417 Aufrufe
    M
    @arteck Mam wersję 3.6.2 - ostatnia "stabilna" - nie korzystam z wersji "beta". Cache skasowane - bez efektu. Ps. Może udałoby się w końcu uruchomić polskie forum ? Tymczasowo udało się zagościć turaj https://www.smartnydom.pl/forum/iobroker/ Zapraszam
  • Adapter Deconz kaputt "lastupdated"

Gelöst deconz
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    342 Aufrufe
    GlasfaserG
    @ChrisXY Der deconz Adapter ist in Ordnung . So wie Jey Cee schreibt , ist es schon richtig ! Mache den Adapter aus , lösche alle Datenpunkte und schalte den Adapter wieder ein .
  • Systemabstürze - javascript.0 terminated with…

Gelöst javascript.0 terminated
    11
    2
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    357 Aufrufe
    B
    Ich habe jetzt einfach den js-Adapter einmal deinstalliert und wieder installiert. Jetzt scheint alles wieder stabil zu funktionieren, bisher keine weiteren Abstürze. Dennoch vielen Dank für die bisherige Unterstützung.
  • [gelöst] Adapterinstallation - node gyp error

Gelöst node-pre-gyp err adapter installation installation
    47
    0 Stimmen
    47 Beiträge
    6k Aufrufe
    GlasfaserG
    @Sundance Na dann läuft ja alles . Sundance vor 22 Stunden 
  • Basic Image werden nicht angezeigt

Gelöst basic image image vis bug
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    351 Aufrufe
    NegaleinN
    @sigi234 sagte in Basic Image werden nicht angezeigt: @Tobias0209 sagte in Basic Image werden nicht angezeigt: Danke, der Denkanstoß hat schon geholfen, Problem gelöst. Es war eine Verlinkung auf die IP-Kamera und die Anmeldedaten haben gefehlt. Bitte als [gelöst] setzen......... hab ich schon für ihm übernommen :)
  • 0 Stimmen
    1 Beiträge
    251 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Adapter lassen sich nicht updaten/installieren

Gelöst adapter installieren fehler
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    487 Aufrufe
    C
    Danke für Eure Hilfe. Ich hatte versäumt die partition ber die ganze SD Karte zu erweitern. Man wie dämlich von mir...
  • Broadlink RM Mini funktioniert nur zufällig!?

Ungelöst broadlink
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    305 Aufrufe
    4
    Auch wenn dir das vielleicht nicht unbedingt bei deinem jetzigen Problem hilft, vielleicht mal darüber nachgedacht von Logitech den Harmony Hub zu nutzen? Ich weiß, vielleicht ist es nicht das was du hören möchtest, aber seitdem ich von Broadlink auf Harmony umgestiegen bin habe ich wirklich keine Probleme mehr... Für mich ist der Harmony einfach das Non Plus Ultra wenn es um IR Steuerung geht. Manchmal hat bei mir der Broadlink gemacht was er will und ich war es wirklich satt.. Hatte so oft auf einmal in meinem IoBroker Adapter andere Namen für den Broadlink, dadurch haben sich Geräte nicht mehr steuern lassen und diese ganze Inkonsequenz vom Broadlink hat mich zu der Harmony geführt. Auch das Super leichte Anlernen Neuer Geräte und die dadurch übersichtliche Anordnung deiner Geräte macht es wirklich deutlich leichter. Klar, kostet natürlich ein bisschen Geld, müssen wir nicht drüber diskutieren, denke aber alleine durch die Stabilität ist es einfach schon viel viel angenehmer damit zu "arbeiten". Ist vielleicht nur ein kleiner Tipp am Rande :-)
  • Zigbee Adapter startet nicht mehr: serialport.node Fehler?

Ungelöst zigbee adapter serialport.node serialport
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    @AlCalzone said in Zigbee Adapter startet nicht mehr: serialport.node Fehler?: @Sundance sagte in Zigbee Adapter startet nicht mehr: serialport.node Fehler?: grade Version 11 Hast du in Mathe aufgepasst? ;) Ich wusste nicht genau, was mit gerade oder ungerade gemeint ist.. ich dachte, dass sich das auf die zahlen nach der "Hauptversion" bezieht und das jede Zahl ohne die .x.x dahinter eine "gerade" Version ist. Verzeih mir meine Unwissenheit ;) Kannst du mir sagen, wie ich am sichersten auf eine der graden Versionen wechsle? Siehe Doku: https://www.iobroker.net/#de/documentation/install/updatenode.md Danke, ich teste es und melde mich nochmal, falls es immernoch probleme gibt..
  • Error: Maximum call stack size exceeded

Gelöst error
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    S
    Hab jetzt den Socket.io aus dem GIT upgedated, ioBroker rebootet, jetzt kommt der Fehler nicht mehr. Was mich verwundert ist das meine installierte Version genau die gleiche war die ich aus dem GIT installiert habe. Vielen dank für die schnelle Hilfe
  • Amazon Dash button Adapter - Problem

Gelöst amazon-dashbutton
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    284 Aufrufe
    C
    Ich habe den Fixer ausgeführt mit: curl -sL https://iobroker.net/fix.sh | bash - und den Adapter neu installiert. Zu Beginn kommt immer noch die Meldung: : Sperrdatei /var/lib/dpkg/lock-frontend konnte nicht geöffnet werden. - open (13: Keine Berechtigung)E: Unable to acquire the dpkg frontend lock (/var/lib/dpkg/lock-frontend), are you root? Aber am Ende ist die Installation dann doch erfolgreich, vielen Dank für die Hilfe.
  • GELÖST: Kein HTTPS nach Wiederherstellung

Gelöst lets encrypt https
    1
    1 Stimmen
    1 Beiträge
    212 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet

997

32.4k

Benutzer

81.5k

Themen