Skip to content

Error/Bug

Hier könnt ihr Fehler von ioBroker melden

6.6k Themen 73.7k Beiträge

NEWS

• mqtt.0.zwave2.0.Node_xxx has no existing object

5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    370 Aufrufe
    Z
    @mickym Hi, danke. Muss ich in den nächsten Tagen ändern. LG
  • Instanzen werden nicht angezeigt

9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    F
    @crunchip Ich danke dir. Beteilige mich dann dort. Thema kann dann zu. Danke :)
  • SNMP Adapter / Schreiben

Verschoben
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    1k Aufrufe
    liv-in-skyL
    @jampr zur not geht ja noch die installaion von sowas: https://www.npmjs.com/package/snmp-node im javascript adapter setting - damit eine kleine funktion in blockly
  • (GELÖST)I Robot Rumba i7 - nach abruf der Konfig - Absturz

4
    3
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    203 Aufrufe
    W
    Ok nun dürft es laufen. Hab mir nun das PW nochmals anzeigen lassen, kein Leerzeichen. Habe die BID und das Kennwort nochmals manuell abgerufen - verglichen (ist das selbe) -habe es trotzdem nochmals manuell eingefügt und nun ist alles verbunden. vlt hats nur bisschen gebraucht :) oder ein bischen Liebe
  • Winversion Crash: Update/Install löscht Ordner: node-windows

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    309 Aufrufe
    O
    @sigi234 Danke hat geholfen
  • HMIP-WTH Verhalten bei Party-/Urlaubsmode einstellen

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HiltexH
    Ich hole das Thema mal wieder hoch, denn ich versuche auch gerade den Urlaubsmodus per ioBroker zu setzen. Dass Start-Time weit in der Vergangenheit liegt, wenn ich End-Time setze, ist für mich vollkommen ok, dennoch hakt es an allen Stellen, den Urlaubsmodus sinnvoll per ioBroker einzustellen. Hat hier jemand Fortschritte erzielen können oder weiß, wie sich der Urlaubsmodus über ioBroker setzen lässt?
  • IObroker via Synology Docker! Backups

19
    2
    0 Stimmen
    19 Beiträge
    2k Aufrufe
    GlasfaserG
    @xaktiiv sagte in IObroker via Synology Docker! Backups: hätte das auch ohne diese eingaben funktioniert mit längerer wartezeit ?? Jein ..... Deshalb der Hinweis zum LOG ....... da kann man sehen was ist bzw. wo es klemmt
  • Defekte Anzeige auf den Webseiten

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    116 Aufrufe
    HomoranH
    @glasfaser sagte in Defekte Anzeige auf den Webseiten: Weil das eine alte Seite ist . ( über Google ....) @KlausHuyke und zwar etwa bereits 3 jahre offline
  • json Fehler im vis

4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    A
    @timy said in json Fehler im vis: Okay kann geclosed werden Nach reinstall vom vis funktioniert dieses nun einwandfrei cd /opt/iobroker iobroker stop vis npm install iobroker.vis iobroker upload vis iobroker start vis Ich musste die Instanzen vis.0 und web.0 nach der o.g. Aktion neu starten. Danach war der Fehler weg!
  • Fronius Adapter - "Probleme mit häufig ... Adapterinstanzen"

15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    892 Aufrufe
    GlasfaserG
    @homesweethome sagte in Fronius Adapter - "Probleme mit häufig ... Adapterinstanzen": Die Protokolldatei muss vor dem Neustart der Instanz überprüft werden. und was steht noch im LOG. Stelle mal beim Adapter in der Instanz , auf die Logstufe "DEBUG" , dann kommt mehr .
  • Bitte löschen

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    85 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Diverse Warnmeldungen nach Update des Betriebssystems

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    274 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @ralf sagte in Diverse Warnmeldungen nach Update des Betriebssystems: Mal wieder unter Zeitdruck alles aktualisieren geklickt. Klicken ist auf einem Server-System eh falsch. Wo willst du im Terminal auch hinklicken? Zu den Meldungen: Nix wildes imho, leg Issues an, falls es da noch nix geben sollte.
  • Instanzen: Fehler - Verbindung mit Host (alle Adapter)

1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    295 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Javascript Adapter Update auf v5.2.11 schlägt fehl

adapter update fehler javascript adapter
    5
    1 Stimmen
    5 Beiträge
    586 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @sissiwup 5.2.12 kommt wohl diese Nacht rüber. Einfach abwarten.
  • Hue-extended sendet falschen Datentyp

4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    387 Aufrufe
    M
    @bz7i Sehr wahrscheinlich wird sich da nicht viel tun. Der Entwickler hat mit der Entwicklung von "jarvis v3" zu tun. Grundsätzlich den type in den Ojektdaten anpassen: [image: 1631470165793-09e462ef-55bf-48c7-9481-0316f3e67786-image.png]
  • [gelöst] Javascript Adapter Icons fehlen

5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    381 Aufrufe
    BluefoxB
    @mctom Danke. Ist gefixt
  • [Gelöst] Zigbee Adapter lässt sich Update nicht installieren

34
    0 Stimmen
    34 Beiträge
    3k Aufrufe
    frankthegreatF
    @thomas-braun sagte in Zigbee Adapter lässt sich Update nicht installieren: @frankthegreat Erstmal wie oben probieren. Jepp, das war's...lässt sich wieder installieren. Super Thomas, vielen vielen Dank für deine unermüdliche Hilfe. Der Abend ist gerettet. :+1:
  • Gelöst: Backitup speichert keine Backups mehr

6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    541 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @dibide Es gibt halt ein paar Zeichen, die sollte man in Dateinamen vermeiden bzw. die sind da einfach vollkommen fehl am Platze. Das ! gehört dazu, wie auch das Leerzeichen und Umlaute usw.
  • Synology und Shelly Adapteranzeige falsch???

synology shelly adapter docker instanz gelb nicht verbunden
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    189 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Zigbee Stick CC2652P wird nicht mehr erkannt

20
    0 Stimmen
    20 Beiträge
    3k Aufrufe
    S
    @josh danke dir :blush: Bei mir lief der Adapter gut ne Woche nicht. Neustarts hatten leider nicht funktioniert. Mal sehen wie lange es jetzt läuft :relieved:

318

32.7k

Benutzer

82.5k

Themen

1.3m