Skip to content

Error/Bug

Hier könnt ihr Fehler von ioBroker melden

6.5k Topics 73.6k Posts

NEWS

• Phoscon Zeitstempel

Unsolved phoscon logging timezone
    15
    0 Votes
    15 Posts
    1k Views
    Jey CeeJ
    @scotty Danke für deine Rückmeldung. Das ist ja super Kurios.
  • 0 Votes
    23 Posts
    1k Views
    HomoranH
    @Axel-Koeneke sagte in [gelöst] - Adapter HomeMatic RPC 1.14.21 - falsche Anzeige: bei mir ist immer noch ein Fragezeichen... das ist etwas anderes - dann hattest du den Thread als Frage definiert, Das wusste ich nicht Die korrekte Antwort hat dir dann schon @dslraser gegeben.
  • Jeelink schreibt nicht alle Datenpunkte für alle Sensoren

Unsolved jeelink tx35dth-it
    1
    0 Votes
    1 Posts
    146 Views
    No one has replied
  • Jeelink mit Technoline TX35DTH-IT falsche Temperaturen

Unsolved jeelink technoline tx35dth-it
    4
    0 Votes
    4 Posts
    651 Views
    C
    Ich hab dank diesem Topic herausgefunden dass bei mir in Verbindung mit Node10 die falsche Version vom JeelinkAdapter lief. Warum auch immer hatte ich nur 0.1.0 statt der aktuellen 0.1.3. Seither kommen die Temperaturen sauber rein. Jetzt fehlt mir noch der Tipp wie ich es schaffe dass der Stick direkt die Richtigen Startparameter bekommt um im richtigen Modus zu laufen. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Max
  • VIS startet nicht

Unsolved vis funktioniert nicht vis startet nicht
    23
    0 Votes
    23 Posts
    7k Views
    AlmixxA
    bei mir läuft es jetzt auch,hatte die gleichen Probleme :))
  • CC2531 startet nicht mehr

Unsolved cc2531
    3
    0 Votes
    3 Posts
    256 Views
    O
    @HockeyHomy Dieser Tipp soll jetzt nicht blöd daher kommen, aber grade beim ZigBee Stick habe ich sehr gute Erfahrungen mit einem kompletten Neustart des Systems gemacht :nerd_face: Die FW-Version auf deinem Stick ist die vom 08.06.2019?
  • nach update von dem js-controller fehler

Unsolved object.anonymous
    9
    1
    0 Votes
    9 Posts
    638 Views
    paul53P
    @Ragnar-Lodbrok Du stoppst timeout, verwendest dann aber timeout2. Stoppe timeout2 !
  • VIS - Keine Verbindung zu VIS

Unsolved vis verbindung web.0 web adapter connection docker
    2
    0 Votes
    2 Posts
    472 Views
    michael.puschM
    @Developer123 sagte in VIS - Keine Verbindung zu VIS: instance system.adapter.vis.0 terminated while should be started once Kann es sein das dein iobroker Vis MEHRFACH startet? so wie es scheint sagt er, TERMINATED WHILE SHOULD BE STARTED ONCE... also "abgebrochen weil nur einmal gestartet werden sollte" hast du vielleicht MEHRERE Instanzen installiert ? Auch gefällt mir das xxxxxxxx beim Instanznamen nicht
  • VIS 1.2.10 Problem mit Bindings

Unsolved vis binding
    32
    0 Votes
    32 Posts
    3k Views
    etvE
    @liv-in-sky perfekt, danke dir!!! werd' ich gleich einbauen... Liebe Grüße Tom
  • Probleme mit Shelly-Schaltung seit Update auf 4.0.2

Unsolved shelly 4.0.2 switch state
    9
    0 Votes
    9 Posts
    408 Views
    da_WoodyD
    @Godot gerne. fast gedacht das du die nicht gassi gehen lässt... ;)
  • Komplette Neuinstallation HOWTO?

Solved vis app visualisierung vis
    70
    0 Votes
    70 Posts
    6k Views
    HomoranH
    @podex ich bin mir immer noch unschlüssig, ob deine Probleme" vielleicht doch am MINT liegen konnten. Mit 1GB RAM wirst du eh nicht sehr weit kommen. Obergrenze (ohne weiters auf dem Rechner) liegt bei etwa 15 laufenden Instanzen. Mit Backitup (eigentlich ein MustHave) wird es im Moment des Backups nochmals deutlich enger. Ein schlankes debian netinstall ohne Overhead und "etwas" mehr RAM dürfte den Spaß an ioBroker deutlich erhöhen. Ein derart schleppender Start ist absolut nicht normal und natürlich dann auch noch deprimierend
  • KNX Adapter 1.0.39 knxproj import läuft unendlich

Unsolved knx import knx debug
    4
    0 Votes
    4 Posts
    229 Views
    tirasT
    @Glasfaser ok danke, hab die Version per github installiert... jetzt läuft der Adapter nicht mehr: 2020-08-31 21:00:28.445 - info: host.iob-vm "system.adapter.knx.0" enabled 2020-08-31 21:00:28.448 - error: host.iob-vm startInstance knx.0: cannot find start file!
  • Iobroker Visualisierung läuft nicht mehr

Moved vis
    9
    1
    0 Votes
    9 Posts
    652 Views
    NegaleinN
    @Homoran sagte in Iobroker Visualisierung läuft nicht mehr: bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen versteh nicht was du meinst!
  • Installation jeglicher Adapter failed

Unsolved iobroker absturz
    6
    0 Votes
    6 Posts
    513 Views
    Thomas BraunT
    @PierrePetite Das ist aber nur die halbe Miete. who -r sagt? Und wie gesagt muss die node-Installation auch korrigiert werden.
  • Alexa2.0 error???

Solved alexa2.0
    28
    0 Votes
    28 Posts
    740 Views
    haselchenH
    @denjo Auch von mir ein sehr schön. Setze bitte den Threadtitel noch auf [Gelöst]
  • VIS keine Verbindung

Moved vis
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    271 Views
    haselchenH
    @Sabbel2 Und bevor du @Homoran Ratschlag befolgst, aktualisier mal bitte den Theadtitel. Aussagekräftige Überschriften haben wir doch schon in der Schule gelernt, nech wa ;)
  • Xiaomi MiHome Gateway - Version 1.3.2 - Probleme

Unsolved mihome 1.3.2 error common
    15
    0 Votes
    15 Posts
    975 Views
    Thomas BraunT
    @michael-pusch Mach wie du meinst. Aber mach es 'sauber'.
  • Info Adapter läuft und läuft und läuft

Unsolved info
    4
    1
    0 Votes
    4 Posts
    124 Views
    Thomas BraunT
    @skokarl iobroker status iobroker update iobroker upgrade Ein- und Ausgaben in Gänze hier posten.
  • Redis Fehlermeldung bei fhem Adapter

Unsolved fhem
    11
    0 Votes
    11 Posts
    680 Views
    A
    @Thomas-Braun Scheint tatsächlich erstmal weg zu sein. Danke für die richtigen Fingerzeige.
  • [gelöst]tr-064 Problem, wieder mal..

Unsolved tr-064
    10
    0 Votes
    10 Posts
    638 Views
    Thomas BraunT
    @Berlon Ich meine im Betriebssystem.

708

32.6k

Users

82.3k