@skb said in Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.7.x GitHub/Latest:
@hardwarefehler Prima.
Wenn du möchtest, kannst Du einfach mal über Github drüber installieren.
Hiermit geübt. Install/github. Upload file. Reload website. Oh, neue Farbe 
Habe folgendes hinzugefügt:
- FIX: Override for bordercolor and borderfillcolor were not correctely applied on rect or circle
- Added: New line-end for filling outline according to value added. Can now be round, square and butt
- Added: Few language corrections
Wenns für Dich passt, kann ich es so lassen 
Passt und hochpräzise geschnitten.
Allerdings funktioniert beim negativen raw-Wert zwar noch der Richtungswechsel, aber nicht mehr die andere Farbe "color for the other direction". Auch wenn ich den Overwrite komplett leer lasse.
Genaugenommen bräuchte man für den Richtungswechsel auch noch einen Overwrite-Schlüssel, also 'borderreversefillcolor'? edit: nein, borderfillcolor geht auch für negative Werte im Reverse.
Hatte ich dich in dem anderen Post richtig verstanden, das du die value
via Überschreibungen passend berechnen wolltest? Dies kann ich natürlich noch nachreichen.
Ja, ich will den Wertebereich 0...360° nach -180...+180° transponieren um besser mit den Einfärbungen im und gegen den Uhrzeigersinn arbeiten zu können.
Das Problem war, dass sich die Umschaltung des Uhrzeigersinns nach dem Raw-Wert richtet und nicht nach dem berechneten.
Workaround wäre, die Datenpunkte vorab umzurechnen.
Das www/js/functions.min.js zeigt im Github alles in einer Zeile, ist das gewollt? Das macht eine Diff-Anzeige und das Code-Verstehen schwierig.