Vielen Dank.
Ich hatte den Timeout Stop nie beachtet.
Vielen Dank.
Ich hatte den Timeout Stop nie beachtet.
Moin zusammen,
ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
Ich würde gerne Folgendes Realisieren.
Wenn im Bad die Feuchtigkeit über 80 % Steigt wird eine Zeit von 30 Minuten angestoßen. Wenn nach 30 Minuten die Feuchtigkeit immer noch >80% ist, Meldung über Telegram.
Wenn nach 30 Minuten die Feuchtigkeit <80% ist, keine Meldung.
Ich denke das ist ein klacks, aber wie gesagt, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.
Danke
@hesse
Leider heute morgen wieder die gleiche Werte drin gehabt wie gestern nach dem neustart.
@Michaelsvv
Habe jetzt den API Key nochmals neu generiert.
Jetzt scheinen Daten reinzukommen. Werde es bin morgen mal im Auge behalten
@Jey-Cee
Wie gesagt, im der Phscon App kommen die Daten sauber rein und ändern sich fleißig. Im iobroker passiert leider nichts. Und das schon seit Tagen des Probierens...
Im Phoscon Web werden mir meine Sensoren korrekt angezeit. Aktualisierungen alle paar Minuten ca..
2020-01-15 20:14:23.504 - info: deconz.0 (1374) starting. Version 1.2.3 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.deconz, node: v10.17.0
2020-01-15 20:14:23.849 - info: deconz.0 (1374) Get Config: Code 404: Ressource not found
Mein Fehlercode
Adapter schon gelöscht, neu installiert. Instanz ist grün. Werte passen soweit.
Einziges Manko.... die Werte Aktualisieren nicht.
2020-01-13T19:19:37 Last Update
Jemand mehr ideen? langsam verzweifel ich...
Das mag wohl sein. Bislang konnte mir nur leider keins weiterhelfen
Hallo Gemeinde...
Vorweg, ja ich habe schon einiges gegooglet usw... finde aber noch keine wirkliche Lösung zu meinem Problem.
Folgendes liegt an: Habe jetzt einen geflashten Zigbee Stick an meinem Raspberry hängen. Darüber habe ich einige Xiaomi Aqara Sensoren laufen. Funktioniert einwandfrei. Jetzt war ich neulich bei dem großen schwedischen Möbelhaus und habe einfach mal eine Tradfri Lampe und einen Tradfri Bewegungsmelder mitgenommen in der Hoffnung die an den Zigbee Stick anlernen zu können.
Klappt aber nicht. Bzw die Lampe geht... aber nur so das ich sie als Datenpunkt sehe. Da müsste ja eigentlich mehr zu sehen sein wie zb. der Wert zum DImmen o.Ä.
Der Bewegungsmelder macht gar keine anstalten sich überhaupt zu melden.
Es ist doch richtig das ich eigentlich kein weiteres Gateway brauche wenn ich den Zigbee Stick habe oder sehe ich das falsch?
Beste Grüße
Nein, darum geht es ja.
Andere Wlan Name und Key.Und ich komm nicht drauf wo ich es ändern kann