NEWS
[Gelöst] Flot installations Probleme
-
Die Fehler von gyp sind normal und nicht schlimm, desweiteren sehe ich das die mit upload endet also erfolgreich war.
Hat du mal unter Instanzen geschaut ob er jetzt dabei steht?
–-----------------------
Send from mobile device
Das schöne ios hat Auto Korrektur zum k****
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community `
ja die Instanz ist da aber wie schon beschrieben funktioniert da nichts ich sehe unten ein dauerhaften ladebalken und objekte auswählen kann ich auch nicht.
-
Die Fehler von gyp sind normal und nicht schlimm, desweiteren sehe ich das die mit upload endet also erfolgreich war.
Hat du mal unter Instanzen geschaut ob er jetzt dabei steht?
–-----------------------
Send from mobile device
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community `
ich sehe aber das er versucht usb bindings zu installieren das aber nicht geht weil die angegebene adresse nicht mehr existiert.
-
Das hat aber mal nichts mit den Fehlern zu tun. Starte mal die Web Instanz neu
-
Das hat aber mal nichts mit den Fehlern zu tun. Starte mal die Web Instanz neu `
erledigt, aber keine veränderung.
die browser konsole zeigt mir dort aber auch nix an
-
~~![](</s><URL url=)https://www2.pic-upload.de/img/34602628/Unbenannt-1.png" />
![](</s><URL url=)https://www2.pic-upload.de/img/34602625/Unbenannt-2.png" />~~ -
Hat du überhaupt history oder einen anderen datenlogger (zB MySQL Adapter) installiert und zeichnest Daten auf ?
Die selber geht ja wie ich aus dem Screenshot erkenne sehr nur keine Datenpunkte
–-----------------------
Send from mobile device
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community
-
Hat du überhaupt history oder einen anderen datenlogger (zB MySQL Adapter) installiert und zeichnest Daten auf ?
Die selber geht ja wie ich aus dem Screenshot erkenne sehr nur keine Datenpunkte
–-----------------------
Send from mobile device
ja ich habe history installiert
-
–-----------------------
Send from mobile device
richtig weil mir flot keine Datenpunkte anzeigt warum auch immer
-
Und auch logging für Datenpunkte aktiviert?
Schau Mal bei den objecten ob überhaupt was aufgezeichnet ist.
Zudem in flot links anstatt Default Mal history selektieren
–-----------------------
Send from mobile device
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community
-
geht jetzt danke habe im admin_beta nicht gesehen das man den harken noch setzen muss im alten admin war er zu sehen und hatte anschließend auch datenpunkte.
Dankeschön