NEWS
Adapter: ioBroker.info
-
Mal so eine Frage: Gibt es Usern mit FreeBSD, OpenBSD, sunos, Mac, Android oder andere Betriebssysteme, die den aktuellen Info Adapter getestet haben? Ich weiß nur, dass es auf Linux und Windows funktioniert. Wäre halt interessant zu wissen
-
Version 1.3.1 bringt nur 2 Kleinigkeiten:
und das noch...
und dazu habe ich was in der Doku geschrieben:
https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.info/blob/master/docs/de/info.md#meldungen
Viel Spaß!
Grüße,
ldittmar -
Hallo, danke wieder mal...........einige Kleinigkeiten....
Was mir aufgefallen ist wenn ich die Uhr deaktiviere dann gibt es optische Probleme mit den Button Dokumentation.
Und in den Objekten gibt es einen DP mit system/baseboard, sollte das nicht Mainboard heißen?
-
@sigi234 Ich mag meine Uhr ... aber ich könnte versuchen, dass wenn die Uhr nicht da ist, der Button nicht gedreht wird, sondern rechts oben erscheint.
Die Bezeichnung "baseboard" habe ich aus dem Paket übernommen, der für die Systemdaten zuständig ist... so weiß ich immer genau was ich wo ändern muss, wenn was zu tun ist.
https://github.com/sebhildebrandt/systeminformation#2-system-hw
-
@sigi234 Das mit der Uhr und die Dokumentation sollte jetzt, mit Version 1.3.2, gefixt sein...
Außerdem...
...daraus wird...https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.info/issues/26
...passende Dokumentation dazu wird nachgereicht.
Grüße,
ldittmarNachtrag: Die versprochene Dokumentation ->
Konfiguration (Github)
Neue Adapteranfragen stellen
Neue Fehler melden oder Verbesserungsvorschläge einreichen -
Ich habe jetzt die Version 1.3.4 zum Testen freigegeben. Jetzt hat man die Möglichkeit für Adapteranfragen direkt abzustimmen. Neue Anfragen (jünger 1 Monat) werden blau dargestellt.
Außerdem kann man jetzt eigene Issues und Repos besser verfolgen...
Grüße,
ldittmar -
Soo... Version 1.3.5 ist zum Testen freigegeben. ich werde in den 1.3.x Versionen jetzt nichts mehr einbauen und wenn keine Issues auftauchen, stelle ich die 1.3.x in stable. Also bitte testen....
Ich habe die Dokumentation aktualisiert:
- Click here for the detailed documentation (en)
- Klicken Sie hier für die ausführliche Dokumentation (de)
- Нажмите здесь для подробной документации (ru)
- Clique aqui para a documentação detalhada (pt)
- Klik hier voor de gedetailleerde documentatie (nl)
- Cliquez ici pour la documentation détaillée (fr)
- Clicca qui per la documentazione dettagliata (it)
- Haga clic aquí para la documentación detallada (es)
- Kliknij tutaj, aby uzyskać szczegółową dokumentację (pl)
- 单击此处获取详细文档 (zh-cn)
Ist das mit dem Github Token verständlich genug? Konntet ihr alle ein Token generieren und die diesbezüglichen Neuerungen sehen? Habe ich irgendwas vergessen?
Grüße,
ldittmar -
@ldittmar es lässt sich kein Link öffnen, auch nicht wenn ich versuche, im neuen Tab zu öffnen
-
@crunchip danke für den Hinweis. Links gefixt
-
Hallo,
keine Infos mehr in Details? V 1.3.5
-
@sigi234 bei mir sind die Register weiterhin gefüllt
-
@ldittmar sagte in Adapter: ioBroker.info:
Ist das mit dem Github Token verständlich genug? Konntet ihr alle ein Token generieren und die diesbezüglichen Neuerungen sehen?
Danke, geht:
-
Komisch, in den Objekten sind die Daten auch da.........
-
@sigi234 vielleicht Seite oder ganzen Adapter einmal neu laden?
-
@BBTown
Schon gemacht......... -
bei mir alles gut ...
sehe gerade ...CPU Last im Leerlauf 90 % ????
-
Ja, einige funktionieren bei mir ja auch....
-
-
@sigi234 Sind die Daten immer noch nicht sichtbar? Als Objekt sind die aber vorhanden? Gibt es ein Javascript Fehler auf der Console des Browsers? (Also F12 drücken und nach Fehler ausschau halten, wenn man den Tab öffnet)
-
Hallo, immer noch nicht sichtbar, aber in den Objekten sind die Daten da.