NEWS
Adapter: ioBroker.info
-
Hallo,
keine Infos mehr in Details? V 1.3.5
-
@sigi234 bei mir sind die Register weiterhin gefüllt
-
@ldittmar sagte in Adapter: ioBroker.info:
Ist das mit dem Github Token verständlich genug? Konntet ihr alle ein Token generieren und die diesbezüglichen Neuerungen sehen?
Danke, geht:
-
Komisch, in den Objekten sind die Daten auch da.........
-
@sigi234 vielleicht Seite oder ganzen Adapter einmal neu laden?
-
@BBTown
Schon gemacht......... -
bei mir alles gut ...
sehe gerade ...CPU Last im Leerlauf 90 % ????
-
Ja, einige funktionieren bei mir ja auch....
-
-
@sigi234 Sind die Daten immer noch nicht sichtbar? Als Objekt sind die aber vorhanden? Gibt es ein Javascript Fehler auf der Console des Browsers? (Also F12 drücken und nach Fehler ausschau halten, wenn man den Tab öffnet)
-
Hallo, immer noch nicht sichtbar, aber in den Objekten sind die Daten da.
-
@sigi234 Genau diese Information habe ich gebraucht. Fehler ist auf Github schon behoben. Ich warte jetzt noch ein bisschen, ob sich noch einer meldet und sende dann die 1.3.6 raus...
-
woher bekommt Ihr die Temp?
wie muss ich das mit dem Speicher verstehen?
Sind das die 4GB, die ich zu verfügung gestellt habe in der VM?
da wird nichts angezeigt
-
@crunchip sagte in Adapter: ioBroker.info:
Ist von System unterschiedlich ob die Temp angezeigt werden.........
da wird nichts angezeigt
Siehe Beitrag von mir.......Fehler wurde von @ldittmar gefunden und behoben.........
-
@sigi234 mein Pihole z.b. zeigt mir die Werte an
-
@crunchip das könnte darauf ankommen wie Du bspw. dein ioBroker und/oder PiHole installiert hast ... bei mir ist PiHole als LXC Container auf Basis debian v9.8 unter Proxmox installiert und ich habe bspw. diese Temperaturanzeige nicht im Status
-
@BBTown bei mir läuft auch pihole im Container
und es ist bei mir egal, ob direkt proxmox, oder proxmox in debian läuft...hatte beide Varianten schon und wird immer angezeigt -
@skokarl said in Adapter: ioBroker.info:
sehe gerade ...CPU Last im Leerlauf 90 % ????
Ja.... gib mal deine Kiste was zu tun! Ist schon eine komische Anzeige. 90% in Leerlauf... Naja.... Ich zeige die Daten ja nur an
@crunchip said in Adapter: ioBroker.info:
Wenn die Temperatur nicht angezeigt wird, musst du vielleicht das Linux-Sensor-Packet installieren (ist in der Doku beschrieben lese hier
wie muss ich das mit dem Speicher verstehen?
Sind das die 4GB, die ich zu verfügung gestellt habe in der VM?Normalerweise werde da die Speicherbänke angezeigt. Ich gehe davon aus, dass die VM ein Speicherbank emuliert.
da wird nichts angezeigt
Das ist von Rechner zu Rechner unterschiedlich. Manche zeigen Informationen, andere nicht.
-
@ldittmar sagte in Adapter: ioBroker.info:
Wenn die Temperatur nicht angezeigt wird, musst du vielleicht das Linux-Sensor-Packet installieren (ist in der Doku beschrieben lese hier
Danke dir für den Hinweis, ich habe die Nachinstallation sowohl unter Proxmox als auch in den VMs und Containern durchgeführt - trotz Neustart (sowohl NUC als auch somit die VMs und Containern) erhalte ich keine Temperaturwerte (weder beim ioBroker noch bei PiHole).
Ist aber für mich kein wichtiges Thema
-
Kann man die 1.3.6 schon installieren bzw ist der Fehler in 1.3.5 auch schon behoben? Datensichtbarkeit