NEWS
telegram update auf 5.0.3 - Instanz bleibt gelb
-
nein das ist schon richtig. ohne admin8 würde dir das update des telegram adapters (wenn es im adapter richtig eingestellt ist) nicht updatefähig angezeigt werden.
https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.telegram/blob/master/io-package.json#L228
es ist richtig eingestellt -
nein das ist schon richtig. ohne admin8 würde dir das update des telegram adapters (wenn es im adapter richtig eingestellt ist) nicht updatefähig angezeigt werden.
https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.telegram/blob/master/io-package.json#L228
es ist richtig eingestellt -
es ist richtig eingestelltSoll ich mal iob neustarten ?
Oder liegt das Problem woanders -
-
ok, danke für die info
upload all läuft aber nun trotzdem; kann ja nicht schade.
Probiere dann mal die telegram git version. -
ok, danke für die info
upload all läuft aber nun trotzdem; kann ja nicht schade.
Probiere dann mal die telegram git version.@bahnuhr
das wird wahrscheinlich nicht funktionieren.
wenn du risikofreudig bis kannst du
über custom install das eintrageniobroker.telegram@6.0.0-alpha.1
habe ich aber nicht empfohlen.
das paket ist erst wenige stunden alt
und du siehst als alpha markiert -
@bahnuhr
und du siehst als alpha markiert@OliverIO
Nur mal so Interessehalber.
telegram steht doch explizit im o.g. Beitrag von bluefox drin.Wird denn sowas nicht getestet ?
P.S.
upload all ist gerade fertig und iob startet neu.
Ich teste dann mal.Im Zweifel gehe ich wieder auf 4.1.0 zurück
-
@OliverIO
Nur mal so Interessehalber.
telegram steht doch explizit im o.g. Beitrag von bluefox drin.Wird denn sowas nicht getestet ?
P.S.
upload all ist gerade fertig und iob startet neu.
Ich teste dann mal.Im Zweifel gehe ich wieder auf 4.1.0 zurück
@bahnuhr
es sollte eigentlich so sein
Denis hat aber die meisten adapter auf admin8 umgestellt
evtl hat ihm einfach nur ein grünes build gereicht und ein bisschen in der oberfläche klicken gereicht. bei telegram muss man einen bot einrichten wenn man den nicht schon hat. das ist meist etwas zeitaufwändigfür sowas habe ich bei meinen adapter je einen support thread wo neue versionen alpha und beta/latest angekündigt werden, das die leute es testen können, bevor es dann in stable geht. ich schaue dann auch noch auf dem dev portal wieviele installationen es bei beta gibt, bevor es ins stable geht.
wenn dann probleme ist nicht immer garantiert das ich es zeitnah beheben kann.
oft aber schon -
@bahnuhr
und du siehst als alpha markiert
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden