NEWS
Blockly Skript hat jahre lang funtkioniert!
-
-
@LaBamba [sagte]: sobald ich nur minimal den Winkel ändere steht im coverstatus stopped.
Also "closed" nur ganz unten bei geschlossenen Lamellen?
-
-
@paul53
es kann ja nur an dem Teil im Skriptbereich
hängen. Irgenwann während der Fahrt bzgl. z.B. der Schliesens der Lamelle änder sich der Coverstatus dann ständig zwischen opening ond closing.
-
@LaBamba [sagte]: Das scheint zu funktionieren.
Wozu die Verzögerung von 2 s?
Die Variable button100buero und der Timeout sind nutzlos!!@LaBamba [sagte]: Das scheint zu funktionieren.
Die Variable button100buero und der Timeout sind nutzlos!!Bzgl. der Verzögerung von 2 Sekunden hast du völlig Recht, das ist quatsch.
Die Variabe " Button100buero hatte ich drin damit z.B. wenn auf dem Tablet der Button mehrfach gedrückt wird eine kurze Sperre des Button von einigen Sekunden drin ist. Das schont aus meiner Sicht den Motor der Raffstores. ...oder meinst du, dass dieses TImeout gar nicht funktioniert.
-
Die Variable button100buero und der Timeout sind nutzlos!!Bzgl. der Verzögerung von 2 Sekunden hast du völlig Recht, das ist quatsch.
Die Variabe " Button100buero hatte ich drin damit z.B. wenn auf dem Tablet der Button mehrfach gedrückt wird eine kurze Sperre des Button von einigen Sekunden drin ist. Das schont aus meiner Sicht den Motor der Raffstores. ...oder meinst du, dass dieses TImeout gar nicht funktioniert.
-
@LaBamba [sagte]: TImeout gar nicht funktioniert.
So hat es keine Wirkung. Falls eine kurze Sperre gewünscht, dann so:

Verarbeite alle 7 Tasten eines Raffstores in einem Blockly mit nur einem Trigger auf "Coverstatus"!
Kann man die Lamellenposition über den Datenpunkt steuern?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden