NEWS
Test Adapter für Blink Kameras entwickelt mit KI
-
Wow, da schaut man mal ein halbes Jahr nicht nach ob es was neues gibt und dann so eine Überraschung. Fantastisch, das perfekte für den Brückentag. Ich hab den adapter noch nicht installiert, aber ich habe eine Frage bezüglich der Object Erkennung. Diese ist ja dem Abo vorbehalten. Ist es möglich mit dem Abo im Adapter zu erkennen was die Bewegung ausgelöst hat. Soweit ich weiß können Personen sowie autos erkannt werden.
Tolle Arbeit jedenfalls. Vielen Dank schonmal!
-
Moin,
nein, das ist noch nicht integriert, da dies nur bei "neueren" Kameras funktioniert. Ich nehme das einmal auf die To-Do Liste :-) -
Wow, da schaut man mal ein halbes Jahr nicht nach ob es was neues gibt und dann so eine Überraschung. Fantastisch, das perfekte für den Brückentag. Ich hab den adapter noch nicht installiert, aber ich habe eine Frage bezüglich der Object Erkennung. Diese ist ja dem Abo vorbehalten. Ist es möglich mit dem Abo im Adapter zu erkennen was die Bewegung ausgelöst hat. Soweit ich weiß können Personen sowie autos erkannt werden.
Tolle Arbeit jedenfalls. Vielen Dank schonmal!
..., aber ich habe eine Frage bezüglich der Object Erkennung. Diese ist ja dem Abo vorbehalten. Ist es möglich mit dem Abo im Adapter zu erkennen was die Bewegung ausgelöst hat. Soweit ich weiß können Personen sowie autos erkannt werden.
Wenn Du bereit bist als Tester zu dienen, dann könnte ich Dir etwas aufbereiten (eine Debug-Version), da das Auslesen der entsprechenden states nur bei Abo-Modellen funktioniert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden