NEWS
ioBroker Visu Android App
-
Hallo,
war anfangs mega begeistert von der VIS.
Aber im Laufe bin ich immer mehr gefrustet.
Schalter mit Rückmeldung-Signal ist eine Wissenschaft hier. Hab mir mit viel Mühe das was zusammen gebastelt .
Kamerabild läuft nur wenn ich die Ansicht wechsle. Änderungen speichern klappt zur Zeit nicht mehr, hier ist dann das Speichersymbol ständig anstehend und speichert nichts.
Allgemein hab ich den Eindruck es passiert nicht viel. Alle springen scheinbar auf HA um.war anfangs mega begeistert von der VIS.
bin ich immer noch.
Die Vorgängerapp war seit langem die Beste app; neben 1-2 andere.Und dieser Nachfolger ist genauso gut.
Schalter mit Rückmeldung-Signal
was soll das sein ?
Kamerabild läuft nur
läuft bei mir einwandfrei.
Änderungen speichern klappt zur Zeit nicht mehr
klappt bei mir auch immer.
Alle springen scheinbar auf HA um.
Den Eindruck hatte ich bisher nicht. Hast du da ne Statistik.
-
Hallo,
Schalter mit Rückmeldung-Signal ist eine Wissenschaft hier. Hab mir mit viel Mühe das was zusammen gebastelt .
Kamerabild läuft nur wenn ich die Ansicht wechsle. Änderungen speichern klappt zur Zeit nicht mehr, hier ist dann das Speichersymbol ständig anstehend und speichert nichts.
Allgemein hab ich den Eindruck es passiert nicht viel. Alle springen scheinbar auf HA um.Alle springen scheinbar auf HA um.
So ist doch für jeden was dabei: diejenigen, die gern vorgefertige Ansichtsseiten möchten, können Alternativangebote nutzen.
Und nicht immer ist es die Software, manchmal spielt einem die Hardware auch einen Streich.
-
Hallo,
Allgemein hab ich den Eindruck es passiert nicht viel. Alle springen scheinbar auf HA um.Alle springen scheinbar auf HA um.
mach doch. wenns dich nicht stört, daß HA dir ungefragt ports verbiegt...
abgesehn davon hat die APP nichts mit VIS zu tun.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden