NEWS
ioBroker Visu Android App
-
Für iPhone gibt es auch eine App: https://forum.iobroker.net/topic/84963/iobroker-visu-iphone-native-app
-
Ich kann euch sagen, dass meine Vis2 seit geraumer Zeit nicht mehr funktioniert, ich aber nicht mehr weiß an wen ich mich wenden soll. Alles funktioniert nur noch lokal oder per VPN, mobiler zugriff ist nicht mehr möglich. Es will aber auch niemand, dass sein Adapter das Problem ist. Egal ob widget oder Vis Adapter oder Cloud oder was auch immer. Jeder weißt Probleme von sich. Ich weiß nicht mehr weiter. Es gibt eben Situationen, da kann ich nicht auf den VPN ausweichen, da liegt momentan das Problem. Aber ich bin sowohl gefrustet als auch enttäuscht.
Ich verstehe jeden der sagt er mache das als Hobby, aber so bin ich halt echt unzufrieden und weiß nicht weiter...
Mir würde ja auch schon die Aussage bei einem reichen, der sagt, ja Problem ist bekannt, kommt von mir und ich bin dran, dauert aber etwas. Momentan glaube ich aber, dass sich niemand kümmert, weil ja keiner Schuld ist...
Da kann die App nichts für um es mal klar zu sagen. Aber wer es ist weiß ich leider auch nicht...
-
Ich kann euch sagen, dass meine Vis2 seit geraumer Zeit nicht mehr funktioniert, ich aber nicht mehr weiß an wen ich mich wenden soll. Alles funktioniert nur noch lokal oder per VPN, mobiler zugriff ist nicht mehr möglich. Es will aber auch niemand, dass sein Adapter das Problem ist. Egal ob widget oder Vis Adapter oder Cloud oder was auch immer. Jeder weißt Probleme von sich. Ich weiß nicht mehr weiter. Es gibt eben Situationen, da kann ich nicht auf den VPN ausweichen, da liegt momentan das Problem. Aber ich bin sowohl gefrustet als auch enttäuscht.
Ich verstehe jeden der sagt er mache das als Hobby, aber so bin ich halt echt unzufrieden und weiß nicht weiter...
Mir würde ja auch schon die Aussage bei einem reichen, der sagt, ja Problem ist bekannt, kommt von mir und ich bin dran, dauert aber etwas. Momentan glaube ich aber, dass sich niemand kümmert, weil ja keiner Schuld ist...
Da kann die App nichts für um es mal klar zu sagen. Aber wer es ist weiß ich leider auch nicht...
Alles funktioniert nur noch lokal oder per VPN, mobiler zugriff ist nicht mehr möglich.
was sagt dein iobroker.pro zugang?
-
-
Das hatten wir hier schon geschrieben https://forum.iobroker.net/post/1343607
Bei mir ebenfalls noch immer dasselbe Verhalten.
e-Charts und Material-Widgets werden nicht angezeigt per .pro Verbindung.
Wie geschrieben, mir persönlich ist das gleich. Ich weiche auf VPN aus. -
@Dragon Über iobroker.pro die Seite aufmachen (nicht über app) und dann im Browser Konsole anschauen, was für eine Fehler da gibt
-
@Bluefox Im Log des Brokers wird kein Fehler angezeigt.
Der Admin Zugang über ioBroker.pro funktioniert einwandfrei, lediglich die Vis2 und der Editor läuft nicht. -
-
@Dragon F12
-
@Dragon zeigen
-
-
Und wie sieht das bei normalem Zugriff aus?
-
Bei lokalem kann ich dir das grad nicht zeigen. Da ich nicht daheim bin. War lokal das was du mit normal meinst?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden