NEWS
ioBroker Visu iPhone Native App
-
Aktuelle Test Version 2.2.1 Veröffentlichungsdatum 12.07.2026 Ich habe begonnen – natürlich mit Unterstützung von KI, da ich selbst nicht einmal ein iPhone besitze – eine native iPhone-App zu entwickeln. Sie soll langfristig die aktuelle ioBroker Visu App ersetzen.
Die neue App beherrscht bereits nahezu den gleichen Funktionsumfang wie die Android-App. Unterstützung für Matter und Widgets folgt noch.
Neu hinzugekommen sind unter anderem:
Anmeldung per QR-Code für die Zugangsdaten
Integration von DevicesWer die App testen möchte, schickt bitte die Apple-ID-E-Mail-Adresse (die für TestFlight verwendet wird) an info@iobroker.net mit dem Betreff „ioBroker Visu 2“. Mehr ist nicht nötig. Ich trage euch anschließend als Tester ein.

-
ich habe eine Einladung zum Entwicklerteam erhalten, aber nicht für Testflight…. Soll das so sein?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden