NEWS
nach Update eCharts-Adapter -> Charts nicht mehr dargestellt
-
nach Update eCharts-Adapter werden Charts nicht mehr dargstellt
Das wird angezeigt, mehr passiert nicht weiter:
Wie kann ich jetzt vorgehen und was könnte ich machen um die Diagramme wieder darzustellen?
Danke euch...
-
@loco sagte in nach Update eCharts-Adapter -> Charts nicht mehr dargestellt:
nach Update eCharts-Adapter werden Charts nicht mehr dargstellt
Versionen?
-
-
Ich bin immer noch auf V 1.5.4, weil das Problem schon letztes Jahr bei mir war. Seit dem mach ich kein eCharts-Update mehr.
-
@1topf sagte in nach Update eCharts-Adapter -> Charts nicht mehr dargestellt:
Ich bin immer noch auf V 1.5.4, weil das Problem schon letztes Jahr bei mir war. Seit dem mach ich kein eCharts-Update mehr.
Interessant, irgendwelche andere Updates gemacht?
Was kommt bei F12 in der Konsole? -
-
@thomas-braun
Hatte V2.0.3 drauf, heute sehe ich ein Update auf 2.0.4! Jetzt geht es wieder...Thema kann also geschloßen werden!
-
@1topf said in nach Update eCharts-Adapter -> Charts nicht mehr dargestellt:
Hast du ein Issue zu deinem Problem erstellt? Wenn ja, bitte lass uns wissen welches.
-
@loco said in nach Update eCharts-Adapter -> Charts nicht mehr dargestellt:
@thomas-braun
Hatte V2.0.3 drauf, heute sehe ich ein Update auf 2.0.4! Jetzt geht es wieder...Thema kann also geschloßen werden!
Dann trag bitte ein GELÖST im Topic ein.
DANKE -
@mcm1957 sagte in nach Update eCharts-Adapter -> Charts nicht mehr dargestellt:
Hast du ein Issue zu deinem Problem erstellt? Wenn ja, bitte lass uns wissen welches.
Nein, hab ich nicht.
@sigi234 sagte in nach Update eCharts-Adapter -> Charts nicht mehr dargestellt:
Interessant, irgendwelche andere Updates gemacht?
Was kommt bei F12 in der Konsole?Das mit anderen Updates läßt sich jetzt natürlich nicht mehr nachvollziehen, da ich mittlerweile viele gemacht habe. Kann mich nicht mehr erinnern, ob damals (kann sogar schon 2023 gewesen sein, da die 1.5.4 von damals ist) ein spezielles anderes Update mit gemacht wurde.
Ich werde demnächst mal auf die neueste Version gehen und schaun, ob es geht. Muß ich aber Zeit und Muße haben.
-
@loco wo sieht man denn 2.0.4? ich sehe bei mir nur 1.9.2.... oder ist das beta-repo?
ich habe mich bisher auch nicht getraut, die an sich funktionierende 1.7.2 zu verlassen, die diversen Meldungen zu späteren Versionen hier haben mir da etwas Angst gemacht...