NEWS
Test Adapter enigma2 v2.2.x
-
Aktuelle Test Version 2.2.3 Veröffentlichungsdatum 22.12.2024 Github Link https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.enigma2 Infos:
Da für den Adapter enigma2 V2.x.x noch kein dedizierter Testthread existierte (außer die Forumssuche verschweigt wieder mal was ) lege ich hiermit einen an.
enigma 2 wurde mit 2.x.x auf json Config umgestellt und zuletzt in bezug auf responvie Design aktualisiert.
Changelog:
2.2.3 (2024-12-22)
- (mcm1957) Adapter has been moigrated to @iobroker/eslint-config. [#266]
2.2.2 (2024-12-22)
- (mcm1957) States 'message.*' are writeable again now. [#273]
- (mcm1957) Dependencies have been updated.
2.2.1 (2024-11-13)
- (mcm1957) Adapter requires js-controller 5.0.19 and admin 6.17.14 now.
- (mcm1957) Message states have been added. [#229]
- (simatec) Adapter changed to meet Responsive Design rules.
- (mcm1957) Several issues reported by adapter checker have been fixed.
- (mcm1957) Dependencies have been updated.
Ich freue mich auf ein Feedback.
McM1957Die Diskussion zur Version 1.x.x findest sich in diesem Topic: https://forum.iobroker.net/topic/25112/test-adapter-enigma2-v1-2-x
-
--- spare for future use ---
-
@mcm1957 Ich habe zwar immer noch V 2.2.1 am laufen, aber keinen einzigen E2-Receiver mehr in Betrieb. Für mich persönlich sehr ärgerlich, aber da SKY immer mehr Kohle wollte (und home sharing schon lange Geschichte ist), habe ich vor ein paar Monaten die Reißleine gezogen und bin auf WaipuTV umgestiegen. 2 Receiver nutze ich noch im Sommer, damit streame ich die MotoGP und SuperBike.
Hilft Dir jetzt nicht weiter, ich freue mich aber, daß Du den Adapter am Leben hältst . Und im Sommer brauch ich ihn vielleicht. -
@mcm1957 sagte in Test Adapter enigma2 v2.2.x:
in bezug auf responvie Design aktualisiert.
Responsive passt grundsätzlich, aber die Import-/Exportpfeile verdecken zT noch.
Sonst läuft 2.2.3 perfekt.
-
-
Ich habe diese Version jetzt auch für meine beiden Instanzen installiert, tut bisher!
-
ich habe seit 2 Tagen die 2.21 probleme los am laufen!
eben auf die 2.23 update gemacht, wenn was auffällt melde ich esHappy Xmas
-
@mcm1957 sagte in Test Adapter enigma2 v2.2.x:
@simatec - hast du da eine Statusinfo dazu?
Bisher hat sich da wohl noch nichts getan... Hier ist ja die Überlegung ein Hamber Menü zu bauen, wie wir es auch in Materialize Adaptern haben
-
@simatec sagte in Test Adapter enigma2 v2.2.x:
die Überlegung ein Hamber Menü zu bauen
des wäre sehr cool