NEWS
Warnmeldung bei Aktualiesierung
-
Hallo,
ich bekomme nur in diesem Skript diese Warnmeldung. In anderen Skripten aktualiesiere ich mit dem Blockly auch selbst erstellte Datanpunkte, da kommt keine Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?
Kann ich die Meldung vernachlässigen ? -
@karl-heinz1
im Protokoll müsste es ausführlicher sein, bitte als Text in Codetags einstellen. -
@karl-heinz1 ist das das ganze Skript?
Fehlt da noch deutlich mehr als der abgeschnittene Block?Das sind bestimmt keine 227 Zeilen als js-code!
hast du Skripte unter global?
-
@homoran sagte in Warnmeldung bei Aktualiesierung:
@karl-heinz1 ist das das ganze Skript?
Fehlt da noch deutlich mehr als der abgeschnittene Block?Das sind bestimmt keine 227 Zeilen als js-code!
hast du Skripte unter global?
Ich habe den Fehler gefunden. Ich habe ja viele Datenpunkte selbst erstellt und mir war früher schon mal aufgefallen, das ich Datenpunkte als Text erstellt habe und das der IOBroker auch die Daten addiert, also damit rechnet. Daher habe ich mich nicht weiter darum gekümmert.
Mir ist aber aufgefallen, das in allen anderen Skripten diese Meldung nicht auftritt.Daraufhin habe ich mir die Datenpunkte angeschaut und festgestellt, die Meldung kommt nur bei denen, die als Text deklariert sind.
Ich habe die Zeile "text" in "number" geändert und die Meldung kommt jetzt nicht mehr.