NEWS
Wert ändert sich nicht, wird aber trotzdem so angezeigt?!
-
@codierknecht
Ist ja hier leider Mode geworden, erstmal seitenweise nach Sachen fragen, die überhaupt nichts damit zu tun haben...Drum hier nochmal: entferne ich diesen Haken, funktioniert alles wie gewünscht. Ohne das ich was an meinem Script ändere. Für mich ist das jetzt so ok, auch wenn ich nicht verstehe, warum die DB Aufzeichnung den JS Adapter beeinflusst..
-
@warp735 sagte in Wert ändert sich nicht, wird aber trotzdem so angezeigt?!:
@wendy2702
Gerne... wenn es meiner Meinung nach auch richtig funktioniert. Es reagiert auf Änderungen. Das Problem ist, das ioB Änderungen "anzeigt" wo garkeine sind...Öhm, du prüft ob der Wert sich nicht ändert ... über einen Trigger "wurde geändert" auf das Objekt das sich ggf. nicht ändert ...
-
@bananajoe sagte in Wert ändert sich nicht, wird aber trotzdem so angezeigt?!:
das sich ggf. nicht ändert ...
Drum zwei Objekte
-
Ist ja hier leider Mode geworden, erstmal seitenweise nach Sachen fragen, die überhaupt nichts damit zu tun haben...
Na wenn Du schon weißt, dass das Blockly da nix mit zu tun hat, ist ja gut.
Dann brauchen wir ja danach nicht mehr zu gucken. -
@codierknecht sagte in Wert ändert sich nicht, wird aber trotzdem so angezeigt?!:
Dann brauchen wir ja danach nicht mehr zu gucken.
ne, danke. Ging vielleicht bei manchen unter: [GELÖST]
-
@ticaki sagte in Wert ändert sich nicht, wird aber trotzdem so angezeigt?!:
wenn du 0 und null abwechselt in einen State schreibt wird der Wert jedesmal geändert.
ja klar... aber ich mach das ja nicht. Und von der Homepage kommt seit gestern ja auch nichts mehr. Und der parser Adapter scheint das auch nicht zu machen. Wenn ich den Haken bei influx nämlich deaktiviere, funktioniert es ja. Und mir stellt sich nun die Frage, warum das Einfluss auf den js Adapter hat.
Du hast nicht genug informationen zur Verfügung gestellt und zu wissen wieso du denkst das der Parser das nicht macht, oder wie du zu der Annahme kommst das es jetzt funktioniert.
Wie schon der Vorposten geschrieben hat, dein Skript kann so nicht funktionieren, also fällt das als Annahme das es jetzt funktioniert raus.
Btw. zu den Informationen - mehr Infos machen es leichter eine Lösung zu finden, auch wenn der Zusammenhang erstmal nicht zu erkennen ist.
-
@ticaki sagte in Wert ändert sich nicht, wird aber trotzdem so angezeigt?!:
dein Skript kann so nicht funktionieren
Nur komisch das es funktioniert. Macht genau was ich will
-
Ah wird sich wohl irgendwo in dem nicht veröffentlichen Teil befinden... ok das ist mir dann auch zu nervig.
-
@codierknecht sagte in Wert ändert sich nicht, wird aber trotzdem so angezeigt?!:
Dann brauchen wir ja danach nicht mehr zu gucken.
ne, danke. Ging vielleicht bei manchen unter: [GELÖST]
Dann schreib das doch für das einfache Fußvolk vor den Titel deines ersten Beitrages.
Muss hier keiner mehr seine Zeit verschwenden.
-
@wendy2702
Geht nicht... Titel wird warum auch immer beschränkt (zu lang) und bevor ich den Titel dann nur wegen dem "gelöst" unnötig umstricke, bleibts halt so