NEWS
e-charts 1.9.0 zeigt keine Diagramme mehr
-
Heute habe ich den e-charts Adapter auf 1.9.0 aktualisiert und getestet.
Seitdem zeigen die Widget in der VIS-2 keinen Inhalt mehr an.
Das gilt für schon bestehende Widgets und e-charts-Preset.
Wenn man beides neu macht, werden wieder Diagramme angezeigt.
Ich habe auch bestehende Preset aktualisiert. Das hat nichts geholfen./usr/bin/nodejs v20.16.0
/usr/bin/node v20.16.0
/usr/bin/npm 10.8.1
/usr/bin/npx 10.8.1
/usr/bin/corepack 0.28.2
js-controller 6.0.10
admin 7.0.23 -
1.9.0 ist brand neu. Kann sein, dass da ein Fehler enthalten ist. Wenn hier keine Lösung kommt. mach ein Issue beim Adapter auf.
@Bluefox FYI
-
@mcm1957 sagte in e-charts 1.9.0 zeigt keine Diagramme mehr:
1.9.0 ist brand neu. Kann sein, dass da ein Fehler enthalten ist. Wenn hier keine Lösung kommt. mach ein Issue beim Adapter auf.
@Bluefox FYI
Funktioniert bei mir, aber leider werden wieder keine Bar und Radar Typen angezeigt.
-
@trojanhector
Worauf denn?Ich hatte das Problem auf einem älteren FireTablet, da musste ich die FireOS-Updates einspielen damit die WebView-Version aktualisiert wird.In aktuellen Browser unter Windows (Edge, Chrome, Firefox) funktionierte das aber. Das Problem kam mit dem letzen eCharts-Update auf 1.8.4.Edit: Hab mir aber gerade das issue auf GitHub angesehen, ok, das ist ein anderes Problem
-
@trojanhector Nachtrag:
Kann das Problem beim Web-Adapter liegen?
Wenn ich in e-Charts Konfiguration auf den Button "Diagramm im eigenen Fenster öffnen" klicke, bleibt die Seite weiß.
Ich habe Version 6.3.0
-
@trojanhector sagte in e-charts 1.9.0 zeigt keine Diagramme mehr:
Ich habe Version 6.3.0
Habe ich auch, funktioniert bei mir.
Funktionieren bei dir die Bar Charts?Wenn du F12 drückst, steht das was in der Konsole?
-
Beim Aufruf sehe ich kurz das iobroker Symbol und dann nur noch weiß.
Und ja, die Bar-Charts gehen, sowohl als Webpage, als auch als Widget. D. h. mein Problem liegt bei den Linien. -
Und wenn du auf eine Vorherige Version gehst, funktioniert es da?
-
@sigi234 Ja, ich bin zurück auf V 1.8.4. Es gehen Balken und Linien auf Chrome, Firefox und Safari
-
@trojanhector sagte in e-charts 1.9.0 zeigt keine Diagramme mehr:
@sigi234 Ja, ich bin zurück auf V 1.8.4. Es gehen Balken und Linien auf Chrome, Firefox und Safari
Dann ist es so wie @mcm1957 im Beitrag schon geschrieben hat.