NEWS
e-charts 1.9.0 zeigt keine Diagramme mehr
-
Heute habe ich den e-charts Adapter auf 1.9.0 aktualisiert und getestet.
Seitdem zeigen die Widget in der VIS-2 keinen Inhalt mehr an.
Das gilt für schon bestehende Widgets und e-charts-Preset.
Wenn man beides neu macht, werden wieder Diagramme angezeigt.
Ich habe auch bestehende Preset aktualisiert. Das hat nichts geholfen./usr/bin/nodejs v20.16.0
/usr/bin/node v20.16.0
/usr/bin/npm 10.8.1
/usr/bin/npx 10.8.1
/usr/bin/corepack 0.28.2
js-controller 6.0.10
admin 7.0.23 -
Ich habe auch bestehende Preset aktualisiert. Das hat nichts geholfen./usr/bin/nodejs v20.16.0
/usr/bin/node v20.16.0
/usr/bin/npm 10.8.1
/usr/bin/npx 10.8.1
/usr/bin/corepack 0.28.2
js-controller 6.0.10
admin 7.0.23 -
1.9.0 ist brand neu. Kann sein, dass da ein Fehler enthalten ist. Wenn hier keine Lösung kommt. mach ein Issue beim Adapter auf.
@Bluefox FYI
@mcm1957 sagte in e-charts 1.9.0 zeigt keine Diagramme mehr:
1.9.0 ist brand neu. Kann sein, dass da ein Fehler enthalten ist. Wenn hier keine Lösung kommt. mach ein Issue beim Adapter auf.
@Bluefox FYI
Funktioniert bei mir, aber leider werden wieder keine Bar und Radar Typen angezeigt.
-
/usr/bin/node v20.16.0
/usr/bin/npm 10.8.1
/usr/bin/npx 10.8.1
/usr/bin/corepack 0.28.2
js-controller 6.0.10
admin 7.0.23@trojanhector
Worauf denn?Ich hatte das Problem auf einem älteren FireTablet, da musste ich die FireOS-Updates einspielen damit die WebView-Version aktualisiert wird.In aktuellen Browser unter Windows (Edge, Chrome, Firefox) funktionierte das aber. Das Problem kam mit dem letzen eCharts-Update auf 1.8.4.Edit: Hab mir aber gerade das issue auf GitHub angesehen, ok, das ist ein anderes Problem
-
/usr/bin/node v20.16.0
/usr/bin/npm 10.8.1
/usr/bin/npx 10.8.1
/usr/bin/corepack 0.28.2
js-controller 6.0.10
admin 7.0.23@trojanhector Nachtrag:
Kann das Problem beim Web-Adapter liegen?
Wenn ich in e-Charts Konfiguration auf den Button "Diagramm im eigenen Fenster öffnen" klicke, bleibt die Seite weiß.

Ich habe Version 6.3.0
-
@trojanhector Nachtrag:
Kann das Problem beim Web-Adapter liegen?
Wenn ich in e-Charts Konfiguration auf den Button "Diagramm im eigenen Fenster öffnen" klicke, bleibt die Seite weiß.

Ich habe Version 6.3.0
@trojanhector sagte in e-charts 1.9.0 zeigt keine Diagramme mehr:
Ich habe Version 6.3.0
Habe ich auch, funktioniert bei mir.
Funktionieren bei dir die Bar Charts?Wenn du F12 drückst, steht das was in der Konsole?
-
Ich habe Version 6.3.0
Habe ich auch, funktioniert bei mir.
Funktionieren bei dir die Bar Charts?Wenn du F12 drückst, steht das was in der Konsole?
Beim Aufruf sehe ich kurz das iobroker Symbol und dann nur noch weiß.
Und ja, die Bar-Charts gehen, sowohl als Webpage, als auch als Widget. D. h. mein Problem liegt bei den Linien. -
Beim Aufruf sehe ich kurz das iobroker Symbol und dann nur noch weiß.
Und ja, die Bar-Charts gehen, sowohl als Webpage, als auch als Widget. D. h. mein Problem liegt bei den Linien.Und wenn du auf eine Vorherige Version gehst, funktioniert es da?
-
Und wenn du auf eine Vorherige Version gehst, funktioniert es da?
@sigi234 Ja, ich bin zurück auf V 1.8.4. Es gehen Balken und Linien auf Chrome, Firefox und Safari
-
@sigi234 Ja, ich bin zurück auf V 1.8.4. Es gehen Balken und Linien auf Chrome, Firefox und Safari
Dann ist es so wie @mcm1957 im Beitrag schon geschrieben hat.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden