NEWS
Panasonic Wärmepumpenmanager, Script / Ideen gesucht
-
Das hat Wunderbar geklappt, danke.
Das mit den "ö" - ist kein Problem (Diese Daten verwend ich eh nicht)
LG dweil, Wünsch einen angenehmen Wochenstart, ich meld mich .Sieht soweit aber echt alles bestens aus .
-
Ups da war ich zuschnell
/ [0-9\-.,]+/
ist falsch/ [0-9\.,-]+/
ist richtig der \ muss vor dem Punkt sein -
@ticaki
Okay hab das nochmal geändertGeändert hat sich aber beim drüberschauen nichts
Hast du Punkt mit Bindestrich verwechselt ? -
Ne ich hab das - einfach rein geknallt, weil ich am telefonieren war
das findet halt -19.3 und -2,1 und 19.3 - der . ohne \ findet aber 1 zeichen egal was.
-
@ticaki
Achherrje , natürlich hab ich vergessen mich hier zu melden ...
Alles hier funktioniert einwandfrei und wie es soll !.
Hab echt ne Mega Freude damit .Tausend dank nochmals.Sag mir bitte was ich dir schuldig bin - Ich werd das über deinen Spenden Link in deiner Signatur dann erledigen.
LG derweil -
Betrag kann ich dir nicht nennen. Spende etwas das deine Wertschätzung widerspiegelt. Freut mich das es so funktioniert wie du es brauchst.
-
Hallo Sonny,
ich habe eine Frage. Ich habe auch einen HPM und versuche ihn einzubinden. Bei stützt die LAN Schnittstelle regelmässig ab und baut sich erst nach einem Neustart auf. Kennst du solche Probleme? Ich habe einen HPM1 und die SW ist H1.1.14.
Danke und Gruß
Timo -
-
Hallo,
der Code funktioniert wunderbar doch leider bekomme ich seit einiger Zeit die Fehlermeldung:
script.js.hpm: TypeScript compilation failed: let body = response.data.replace(/\n/gm, '').match(/<body>.*?</body>/gms); ^ ERROR: This regular expression flag is only available when targeting 'es2018' or later.
values[(b.attributes.href + end).replace(/^.*?sessionid=[0-9A-Z]+&id=/, '').replace(/[^-/:!#$%&()+=@^{}|~\p{Ll}\p{Lu}\p{Nd}]+/gu, '')] = val; ^ ERROR: This regular expression flag is only available when targeting 'es6' or later.
Hast Du eine Idee wie ich das lösen kann?
Danke und Gruß
Timo -
@wilhelminen
Ich bin etwas länger inaktiv gewesen und gerade wieder am "reinkommen". Vielleicht weiß @haus-automatisierung rat. -
@wilhelminen Um welches Script geht es denn genau? es2018 sollte eigentlich überall gesetzt sein. Eigentlich sind wir ja schon auf es2020.
Welche Version vom JavaScript-Adapters verwendest Du?