NEWS
gerne löschen ich stelle es bald neu ein
-
wird überarbeitet kommt neu... sorry
Nach mehreren Jahren der Nutzung erwäge ich, meine gesamten Homematic Komponenten zu veräußern, um mein Smarthome-Portfolio zu optimieren. Geplant ist habe ich, sämtliche Komponenten sorgfältig auszubauen und versichert zu versenden sobald ein Interessent gefunden ist. Bisher haben alle Elemente einwandfrei funktioniert. Dennoch werde ich vor dem Verkauf eine gründliche Überprüfung durchführen und den Preis nach unten anpassen, falls irgendwelche Mängel auftreten sollten. Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich um einen rauchfreien Haushalt handelt. Alle Komponenten wurden bisher aktiv genutzt und weisen natürlich Gebrauchsspuren auf. Zubehör, Anleitung etc. sind nicht mehr vorhanden.
Meine Preisvorstellung nachdem ich Gebrauchtverkaufsportale durchsucht habe sind faire 650 € fürs Gesamtpaket, das sind ca. -60% unter Neupreis. Der Preis gilt nur für das Gesamtpaket ansonsten kommen die Versandkosten pro Bestellung dazu (5,49 €) und aufgrund des Aufwandes würde ich pro Artikel 5% draufschlagen.
|wird überarbeitet kommt neu
-
Ich würde den HM-TC-IT-WM-W-EU und die beiden HM-CC-RT-DN nehmen.
-
Ich würde diese beiden Positionen gerne übernehmen:
HMIP-PSM Homematic IP Zwischenstecker Schalten/Messen 2 41 €
-
@codierknecht @xdelta Hatte mich wohl nicht geschickt ausgedrückt, der Set sollte als Setpreis gelten.
Da scheinbar der Bedarf nach Einzelkomponente da ist, ich habe die Bedingungen angepasst. In dem Fall +5% pro Artikel und Versandkosten 5,49 € für DHL versichert. Sofern immer noch Interesse ist sagt Bescheid.
-
@xdelta Hatte mich wohl nicht geschickt ausgedrückt, der Set sollte als Setpreis gelten.
Da scheinbar der Bedarf nach Einzelkomponente da ist, ich habe die Bedingungen angepasst. In dem Fall +5% pro Artikel und Versandkosten 5,49 € für DHL versichert. Sofern immer noch Interesse ist sag Bescheid.
-
@robbsen sagte in Verkauf Rundumsorglos Paket Hommatic & HmIP:
der Set sollte als Setpreis gelten.
und wo steht der?
-
@homoran "sind faire 650 € fürs Gesamtpaket"
-
Was kostet denn jetzt HM-CC-RT-DN ?
oben steht:
du schreibst +5%
also dann: 59,85 für beide + Versand 5,49
= 65,34Bei ELV kosten zwei 134,90; also Ersparnis ca. 52% -> dafür aber auch gebraucht.
richtig ?
-
@robbsen
Das hast Du tatsächlich etwas ungeschickt ausgedrückt, da man die 650 Euronen nur als Vergleichswert angenommen hat.Ich gehe mal davon aus, dass Du bei Einzelkauf mehr Interesse erhältst. Kaum jemand dürfte Verwendung für das gesamte Konvolut haben oder den Gesamtpreis zahlen wollen, ohne wirklich alles davon brauchen zu können.
Mein Interesse bleibt jedenfalls bestehen!
1x HM-TC-IT-WM-W-EU
2x HM-CC-RT-DN -
@robbsen said in Verkauf Rundumsorglos Paket Hommatic & HmIP:
@xdelta Hatte mich wohl nicht geschickt ausgedrückt, der Set sollte als Setpreis gelten.
Da scheinbar der Bedarf nach Einzelkomponente da ist, ich habe die Bedingungen angepasst. In dem Fall +5% pro Artikel und Versandkosten 5,49 € für DHL versichert. Sofern immer noch Interesse ist sag Bescheid.
Bescheid!
Und die würde ich auch noch dazu nehmen:HMIP-eTRV Homematic IP Smart Home Heizkörperthermostat 2 140 € 57 €
-
@codierknecht ihr habt alle völlig Recht ich gebe mich geläutert. Passe das Angebot gleich an und mache da Einzelkauf raus