NEWS
mit Datum und Uhrzeit Script Starten
-
@paul53
Hallo Danke für die HilfeNoch eine Frage das "setze d" ist das eine Variable und das d hat das eine Bedeuteung oder kann ich da auch was anderes reinschreiben?
Und noch eine Frage bei mir sind manche sachen im Blockly auf Englisch das war sonst immer Deutsch kann ich das irgendwo umstellen? -
@paul53
Hallo Danke für die HilfeNoch eine Frage das "setze d" ist das eine Variable und das d hat das eine Bedeuteung oder kann ich da auch was anderes reinschreiben?
Und noch eine Frage bei mir sind manche sachen im Blockly auf Englisch das war sonst immer Deutsch kann ich das irgendwo umstellen?@dirk-4 sagte: "setze d" ist das eine Variable
Ja,
dist eine selbst erstellte Variable.@dirk-4 sagte in mit Datum und Uhrzeit Script Starten:
d hat das eine Bedeuteung oder kann ich da auch was anderes reinschreiben?
Die Variable kann beliebig bezeichnet werden.
-
@dirk-4 sagte: "setze d" ist das eine Variable
Ja,
dist eine selbst erstellte Variable.@dirk-4 sagte in mit Datum und Uhrzeit Script Starten:
d hat das eine Bedeuteung oder kann ich da auch was anderes reinschreiben?
Die Variable kann beliebig bezeichnet werden.
-
@paul53
OK Danke
Weißt du warum manche sachen im Blockly auf Englisch sind das war sonst immer Deutsch kann ich das umstellen auf Deutsch??? -
@dirk-4 sagte: 7.1.1 umd da geht das nicht auf Deutsch umzustellen ?
Nein, die Versionen > 7.0.3 enthalten Fehler. Geh auf Version 7.0.3 zurück.
-
@dirk-4 sagte: Wie macht man das zurück auf eine frühere Version?
iobroker upgrade javascript@7.0.3 --debug -
@paul53
OK Danke
Weißt du warum manche sachen im Blockly auf Englisch sind das war sonst immer Deutsch kann ich das umstellen auf Deutsch???@dirk-4 sagte in mit Datum und Uhrzeit Script Starten:
Weißt du warum manche sachen im Blockly auf Englisch sind das war sonst immer Deutsch kann ich das umstellen auf Deutsch???
Ist ein Bug, habe ich schon gefixt und sollte in der nächsten Version behoben sein
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden